H608 legt sofort auf, kann nicht telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sch86

New Member
Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem, mein H 608 legt seit ein paar Tagen nachdem ein Telefonat begonnen wurde nach
1-2 Sekunden
von selbst auf.

Dieses Problem tritt ein bei ankommenden und abgehenden Anrufen.

Weiß hier jemand rat? Hat jemand einen tipp?

Ich kann das Handy leider nicht umtauschen, weil ich es über ebay bei einem Privatmann erstiegert habe.
Das Gewährleistungskärtchen ist aber noch nicht ausgefüllt, kann ich evtl. trotzdem Gewährleistung bei Efox in anspruch nehmen?

Bin für jeden hinweis dankbar!

gruß Josch

 

Sander

New Member
Das Gewährleistungskärtchen ist aber noch nicht ausgefüllt, kann ich evtl. trotzdem Gewährleistung bei Efox in anspruch nehmen?
Ich glaube nicht. Zumindest nicht ohne Rechnung.
Ich hab mein Handy auch von eBay und es ist ein eFox.
Hab die angeschrieben wegen eines Datenkabels und
sie meinten nö wir liefern ersatzteile nur an direkte
Kunden. Dabei hätt ichs ja bezahlt.

Zu Thema auflegen:
Hört sich blöd an aber ist mir auch passiert.
Ich bin zb mit dem Ohr oder so auf den Touch gekommen
und habe so das Gespräch beendet.
Also ich versteh dich jetzt so das es einfach beendet
auch wenn du es in der Hand hällst und nicht aus
versehen auf irgend einen Knopf kommst?

Edit: Hier hat einer das selbe Problem.
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19894
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
werkseinstellungen zurück setzen bringt keine veränderung.
Schau mal in dem Sicherheits-Setup (wenn es den auf dem H608 gibt) bei den Einstellung der SIM ob da ein Limit der Gesprächsdauer aktiviert ist.
Kann man bei den meisten China-Handys einstellen.

Edit: hey, das H608 ist ja das V706.
Dann geh mal auf Phone (telefonieren), dann den kleinen Icon ganz unten links.
dann Call settings>Advance settings>Auto quick end
Der muss natürlich auf off sein.
Vielleicht hilft es ja. Daumen drück!
 
Zuletzt bearbeitet:

sch86

New Member
Es gibt halt doch noch leut die sich mit sowas auskenne....
aber da muss ma erst mal drauf kommen das es sowas zum automatisch beenden gibt,
also dankschö
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,325
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten