H408 - das Ende einer Geschichte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Das wars, das Handy geht zurück an efox. Das Mic ist viel zu leise, die Standbyzeit beträgt 24 Stunden und das Headset ist für die Füße. Außerdem ist der MP3 Player unmöglich wegen der Beschränkung im Bezug auf die Dateinamen. Bin jetzt mal gespannt, wie efox bei der Abwicklung reagiert. Würdet ihr mir als ersatz ein i68++ empfehlen?

LG

Tom

Zitronenzucker

Urlaubsreif
das i68++ war meine 70 euro wert. Dennoch war ich irgendwie unzufrieden die auflösung war mega schlecht, mein neues samsung s5320 ist viel viel viel besser :)

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
H408

... ich werde noch einen China Clone ausprobieren. Habe das 3G sharp bzw. das N1++ geordert. Schauen wir mal, wie lange es dauert und wie die Qualität ist.

LG

Tom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten