Gutes Smartphone für 150€ ? (Infos im Thread)

Maufeat

New Member
Hallo,

ich suche ein gutes Smartphone für 150€. Ich war am Anfang für das THL 5000, kostet jedoch 200€. Jetzt hab ich das Elephone P6000 gesehen und will es mir vorbestellen, kennt ihr ein besseres Preis/Leistungs Handy?

Ich spiele eigentlich gerne oft mit dem Handy und benutze es sonst nur für WhatsApp und solchen kram.

Lg, Maufeat.

EDIT:

Wollte bei eFox Shop bestellen, da es dort am günstigen ist, jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit DHL Express aus China und der "Zollversicherung". Fallen da noch kosten an? Oder kommt es direkt zu mir?

IceTea7

Well-Known Member
Wie wäre es denn mit dem THL T6 Pro oder dem No.1 MI4. Beide Geräte gibt es günstig auf ebay inkl. Versand aus Deutschland. Oder ein ZTE V5 Redbull, allerdings müsste das in China bestellt werden, liegt mit Steuern etc. aber auch unter deinen 150€.

Maufeat

New Member
Wie wäre es denn mit dem THL T6 Pro oder dem No.1 MI4. Beide Geräte gibt es günstig auf ebay inkl. Versand aus Deutschland. Oder ein ZTE V5 Redbull, allerdings müsste das in China bestellt werden, liegt mit Steuern etc. aber auch unter deinen 150€.
Danke! Ich erkundige mich mal über die Smartphones. Aber wenn ich aus China bestelle und mit DHL + Zollversicherung zahle (bswp. auf eFox) kommen dann nochmal Gebühren/Zahlungen auf mich zu?

Klausl13

Well-Known Member
@Maufeat : wenn Du per Dhl bestellst,sind noch ca.10-12 Euro Bereitstellungsgebühr zusätzlich fällig.
Ich persönlich nehme nie Dhl,immer Schneckenpost.
Ich glaube der Zoll in De ist etwas strenger als bei mir in At.
Daher bestellen hier viele per Dhl,um
sich den möglichen Gang zum Zollamt
zu sparen.

KloNom

Well-Known Member
Danke! Ich erkundige mich mal über die Smartphones. Aber wenn ich aus China bestelle und mit DHL + Zollversicherung zahle (bswp. auf eFox) kommen dann nochmal Gebühren/Zahlungen auf mich zu?
Jop. Erstmal musst du an der Haustür mit der Einfuhrumsatzsteuer und Kapitalbereitstellungsprovision (falls per DHL Express bestellt) in Vorkasse gehen. Also wird an der Haustür folgende Summe fällig:
(Gesamtrechnungssumme (mit Versandkosten und allem) * 0,19) + 11,90€

Falls du die Zollversicherung abschließt, kriegst du die EUSt wieder (den ersten Term), aber nicht die 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision. Ich glaube beim letzten Mal habe ich knapp 8% vom Preis bei EFox als Zollversicherung bezahlt. Die Zusatzkosten wären am Schluss dann:
(Preis*0,08)+11,90€.

guesa

Well-Known Member
bedenke: es ist noch nicht am Markt und deshalb ungetestet!

Wollte bei eFox Shop bestellen
auf jeden Fall nur mit Paypal. Der Versand und die Zusatzkosten für DHL machen es hier teuer. Es gibt Alternativen. @Ora hat eine genannt

Wenn du im Falle einer Reparatur bessere Garantiebedingungen , z.B: den Rückversand nach DE und ein kostenloses Ersatzhandy, also besonderen Service wertschätzt , kannst du auch hier mal reinschauen: ( für das Newsletter ABO gibt es zuvor noch 5 Euro als Gutschein )
http://www.geekvida.de/search/result/?q=P6000

oder du wartest noch einen Moment, ich glaube @ColonelZap kommt in Kürze mit einem Review?

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten