Gute preiswerte Systemkamera

Buzzwave

Member
Kennt sich jemand mit chinesischen Systemkameras aus?

Ich brauche kein gefaktes Canon Logo und mit englischer Software komme ich auch klar.

Wichtiger ist, dass Hard- und Software was taugen. Dass es gute Objektive gibt bzw. Systeme eines großen Herstellers passen.
Gibt's überhaupt vernünftige, empfehlenswerte chinesische Systemkameras?

Ihr könnt ja gerne mal erklären, worauf es ankommt und welche Produkte was taugen.

Schonmal Danke.

Chocoball

Well-Known Member
Ich habe mal meinen China girl gefragt. Richtige Kameramarken gibt es nicht in China und wenn schon ist es Shanzhai Qualität. Chinesen kaufen vor allem Kameras von Japanischen Marken.

Buzzwave

Member
Also die Preisspanne bei den Fakes bewegt sich auch von 1500 bis 9000 Yuan. Ich hatte mir in China beats audio Kopfhörer gekauft und bei denen gibt es auch Schrott und wirklich Gute.
Wir wissen alle, dass man den Angaben der Verkäufer nicht trauen darf und dass viele Geräte auch Schrott sind. Aber deshalb frage ich ja ob jemand von Erfahrungen berichten kann. Und mir geht es wie gesagt nicht um den Fake einer bestimmten Marke, sondern darum dass eine Kamera auch was taugt.
Leider kenne ich mich selbst mit dem Thema noch zu wenig aus. Bevor ich etwas kaufe, will ich mich noch etwas schlauer machen und in die Thematik einlesen.

maliziaboy

Active Member
Beats Kopfhörer habe ich auch und die A++ Qualität entspricht den original zu 100 Prozent da originale teile verbaut werden nur halt nicht direkt im werk sondern draußen in hinter höfen sogar die Seriennummer ist teilweise zu gebrauchen. Aber ob das bei Kameras auch der fall ist wo ja viel aufwendigere teile verbaut werden keine Ahnung. Ich denke man darf kamera fakes nicht mit anderen fakes vergleichen.Es gibt auch keine perfekten iphone kopien..... mehr muss man dazu garnicht mehr schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten