Günstiges Tablet Pc

Giis

New Member
Hallo,

Da ich schon länger hier angemeldet bin und auch schon ein paar Iphone Clones hatte etc... :)

(am Moment habe ich aber ein originales Iphone 4)

Bin am überlegen mir ein Tablet Pc zuzulegen aber ich möchte nicht ein zu teures (iPad), da ich nicht genau weiß ob ich es viel benutzen kann und werde..

Mir geht es eigentlich darum dass ich gut ins Internet kann mit einem guten Browser nur Wifi :)

Da ich Lotus Notes benutze müsste ich es auch synchronisieren können...

Mir ist egal ob ich jetzt einen 10 Zoll oder 7 Zoll... Sollte auf jedenfalls ein gutes Touch haben und auch natürlich App store um es zu erweitern.

Ich freue mich schon auf die Antworten wenn ich sage dass mir dieses hier gut scheint: :)

4GB MID 7" Inch Google Android OS 2.2 WiFi / 3G Camera Touchscreen Tablet PC | eBay

Danke sehr und hoffe ihr könnt mich hier ein bissen beraten :)

Petteri

Well-Known Member
Also mal ganz ehrlich, ein Tab für den Preis kann nur Schrott sein! Wenn Du vernünftig syncen willst oder es nutzen magst OHNE gleich wieder die Lust zu verlieren, dann musst Du schon ein wenig mehr investieren! Diese Ebay Prachtstück wirst Du spätestens am 2.Tag an die Wand klatschen! :)

Loonix

Spokenkieker
Ganz ehrlich, mit DEM teil wirst du nicht viel spass haben,
die CPU ist sehr langsam, das display nicht doll und der touchscreen resistiv.
Das ganze pad ist eine antiquität und gehört zur ersten generation der billigst china android pads.

Schau dich besser nach pads von z.b. Ainol (ELF) um, die landen nicht gleichnach der ersten nutzung in der Spülmaschine.
Ich mag auch mein Haipad M7 sehr gern, die Samsung CPU hat gute leistung, der Touch ist super, und Custom roms gibts in massen
aber der Display ist nicht so toll und es ist recht schwer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten