GT N9300+ schaltet nicht mehr ein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartmannsteffen

Active Member
Hallo. Mein Handy war leer und ich wollte den Akku laden. leider ging der Ladevorgang nicht mehr. Nun hab ich mir ein Ladegerät zugelegt um so den AKKU zu laden. derAkku ist voll, jedoch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Es schaltet sich im Übrigen auch nicht ein, wenn ich das ladekabel ohne akku dran hab. Was könnte der Fehler sein?

H

Herr Doctor Phone

Guest
problem gelöst :)
die usb buchse hatte eine kalte lötstelle (nachgelötet) und funktioniert wieder tadellos :)

gerät ist auf dem rückversand :):):)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten