§GS-3 Ipod-Player findet keine Songs mehr-Karte leer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
Hallo,
ich habe einige Lieder auf der Speicherkarte unter MyMusik ausgetauscht und nun findet der Player (Icon Ipod) überhaupt keine Lieder mehr, obwohl diese auf der Karte sind und mit dem Dateimanager gefunden und abgespielt werden können.
Wasmuß ich denn machen, um die neuen Songs wieder über denOlayer abspielen zu können?

cybesell

New Member
...diese Funktion habe ich nicht! Kannst du mir bitte den genauen Pfand dazu angeben? Habe schon alles durchgedruckt, nix gefunden.

we3dm4n

Helfer in der Not
Was hast du denn für ein 3GS-3?

Woher?

Ich habe leider keins hier, kann dir also nur die standardisierte Vorgehensweise beschreiben:
Gehe in den Musikplayer
Öffne die Musikliste
klicke auf Optionen
wähle die Option "Liste aktualisieren"

So macht man es beim Pinphone.

flofrucht

Member
Was hast du denn für ein 3GS-3?

Woher?

Ich habe leider keins hier, kann dir also nur die standardisierte Vorgehensweise beschreiben:
Gehe in den Musikplayer
Öffne die Musikliste
klicke auf Optionen
wähle die Option "Liste aktualisieren"

So macht man es beim Pinphone.
Genau so,
aber vlt. ist der Song beschädigt probiere den Song vorher mit dem PC aus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten