Grüße aus dem deutschen Mittelgebirge

elch-hirsch

New Member
An alle hier die besten Grüße. Das Mittelgebirge ist der Harz. Arbeite als Ausbilder Metall und habe nun auch so ein Smartphone. Es ist keine große Marke, einfach ein Mysaga C4. Hoffe hier bei Schwierigkeiten in der Gemeinschaft Hilfe zu erhalten.

Gruß Volker
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten