Groetjes uit Katwijk

Halbeshuhn

New Member
Hallo, wie ihr seht, wohne ich in Katwijk, Südholland. Na ja, mindestens das halbe Jahr.
Ich habe ein HTC Incredible S, mit dem ich eigentlich zufrieden war, bis- ja bis meine Augen nicht mehr so richtig wollen. 4 Zoll sind zum Lesen doch etwas klein und nun sucher ich ein neues Phone, womöglich ein Chinaphone. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf guten Rat.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten