Gravitybox - 45sec Ton

Marc3l

Active Member
Hallo Leute,

da ich früher keine Flatrate hatte fürs Handy, hatte ich bei Gravitybox damals ein Benachrechtigungston alle 45sec eingestellt. Alle 45 sec piept das Handy nun bei einen Gespräch.
Das doofe bei der Sache ist, entweder ich finde die Einstellung nicht mehr oder die haben die Einstellung entfernt und das Handy piept weiterhin alle 45 Sekunden.

Weiß jemand zufällig wie ich den Benachrechtigunston wieder aus bekomme ?
Vielleicht bin ich einfach nur Blind, falls die die Einstellung entfernt habe, wie bekomme ich das wieder geändert ? Gibt es eine Config die ich mit einen Text Editor abändern kann und wenn wo ? Ich habe das THL 2014 was mit Android 4.4.4 KiteKat läuft.

IceTea7

Well-Known Member
Du könntest doch GravityBox deinstallieren und dann bei Bedarf wieder neu installieren. Dadurch sollten ja eigentlich Einstellungen gelöscht werden.

borg2k

Member
Also so eine Erinnerung in GravityBox ist mir nur für die Vibration bekannt.

Jedoch in der Telefon-App vom AOSP-Android kann man eine Minutenerinnung einstellen, allerdings immer zur 50. Sekunde.

Marc3l

Active Member
Jedoch in der Telefon-App vom AOSP-Android kann man eine Minutenerinnung einstellen, allerdings immer zur 50. Sekunde.
Vielen Dank, in der Telefon App war eine Einstellung die aktiviert war, dachte es wäre in Gravitybox gewesen. Ich habe zwar noch kein Telefon getätigt, aber ich denke das war es. *freu*

Du könntest doch GravityBox deinstallieren und dann bei Bedarf wieder neu installieren. Dadurch sollten ja eigentlich Einstellungen gelöscht werden.
Danke für deine schnelle Antwort, dies wäre wohl ein ziemlicher Aufwand für mich gewesen, da ich doch schon einige Einstellungen getätigt habe die mir das leben leichter machen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten