GPRS Verbindung mit Cesim A9530 MT6325

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostolany

New Member
Hallo,

ich versuche eine Internetverbindung mit der vodafone internet flat für callya Kunden herzustellen.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Data Account editieren:
Account name: vodafone
APN: event.vodafone.de
Username:
Password:
2. Unter den Browsereinstellungen neues Profile erstellt:
Profilname: Vodafone
Homepage: http://vodafone.de
Data Accoun: vodafone (von oben den ausgewählt)
Connection Typ: WAP bei Ip hab ich mal 139.007.029.001 angegeben, weil ich das auf vodafone.de/konfig gefunden habe.

doch ich kann immer keine Verbingung aufbauen udn es wird nichts angezeigt, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, was das für eine Flat ist, ich würde es aber mal mit:

APN: web.vodafone.de

Http und

139.007.030.125

probieren. Dann aber per Opera Mini oder Bolt und bitte sicherstellen, daß Dein Dataaccount AN ERSTER STELLE in der Liste steht und auch aktiviert ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten