Gphone(Iorange)F27 Testbericht

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hallo,liebe Community.

Seit 2 Tagen habe ich das neue Gphone F27 von Iorange.
Gekauft habe ich es bei Panda, Fastcardtech.com .
Inklusive Versand hat mich das Teil stolze 218€ gekostet,es kam mit DHL Hong Kong Express(6€ Steuer)nach gut 6 Tagen bei mir an.

Verabeitung: Also um ehrlich zu sein,ist das F27 von der Verarbeitung her ein echtes Brett.
Man kann es neben das Original halten und sieht keinen Unterschied.
Die Knöpfe,der Touchscreen(Kapazitiver Multi-touch) und auch das Backcover sind nahezu identisch.
Also hier wurde wirklich nicht zuviel gepart...

Touchscreen: Der Touch reagiert auf 5 Finger gleichzeitig und macht einen guten und flotten Eindruck.
Ich denke mal das es Glas ist,fühlt sich zumindest so an.Wenn man z.B mit dem F27 und dem Original Glow Hockey spielt,sieht man deutlich welcher Toucscreen die bessere Reaktionszeit hat (Ihr dürft raten welches Phone :grin: )

Sprachqualität,Empfang : Der Empfang hat zum Original und zu meinem M9 eig. keinen Unterschied,auch die Sprachqualität ist meist gut,jedoch manchmal ein kleines Rauschen.

IOS : Das IOS des F27 sieht auf den ersten Blick identisch aus.
Nicht wie beim Gooapple sieht man links oben die android Logos.
Einzig und allein das Blättern wirkt altbacken.Da hätte man mit 650mhz mehr draus machen können.
Auch der android market wird nicht unterstützt,allerdings ist der Anzhi und GoMarket sowie der App Shop vorinstalliert.

Prozessor,Stabilität : Der Prozessor macht bei Games wie NFS:Hot Pursuit und Shift einen sehr flotten Eindruck,man denkt fast man hat einen 800mhz Prozessor drinne.Auch bei Fotos kann man flüssig und gut hin-wegzoomen.Das Phone ist mir erst einmal bisher abgestürzt,bei dem Versuch GTA III zu spielen ;)

Bilder werden noch editiert,nacher ;)
Fazit:grin:as Phone ist ein nettes Stück,von der Verarbeitung wie von der Hardware.
218€ sind stolz,wer jedoch den bisher aus meine Sicht "besten Klon" haben will,sollte sie das Iorange Gphone F27 mal genauer anschauen ;)

Pics :
IMG_20120229_180306.jpg
IMG_20120229_180328.jpgIMG_20120229_180334.jpgIMG_20120229_180406.jpgIMG_20120229_180412.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Kleines Game Video zum Phone :) : [video=youtube;SDRvqcIlbTA]http://www.youtube.com/watch?v=SDRvqcIlbTA&feature=youtu.be[/video]

Manu-M3

Meizu Fanboy
Noch ein Internet Test dazu.:
[video=youtube;zVCU1hxfyGg]http://www.youtube.com/watch?v=zVCU1hxfyGg&feature=youtube_gdata_player[/video]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten