GooApple V5 3G Boot Loop!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chikamru

New Member
Moinsen,
Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein Handy immer beim booten hängen bleibt.
Wenn ich das Handy an dem Pc anschließe, erkennt mein pc es nicht.
Die Stock Rom habe ich zu Verfügung.
Hätte jemand eine Idee was man noch versuchen kann?

Danke im Voraus :)

N2k1

Well-Known Member
Akku raus. Vol+ drücken (und festhalten) und Telefon an den PC.
Nun sollte es erkannt werden. Wenn das zu schnell geht, dann erst Flash-Tool starten und auf download gehen - nun nochmal.
Nachdem es erkannt wurde, Akku rein und Firmware flashen.

Alternativ: Kontakt mit dorschdns aufnehmen.

Chikamru

New Member
Wenn ich Flash tool starte und dann auf Download drücke kommt: download load is empty..
Ich kenn mich mit flash tool nicht aus

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@Chikamru: Ich kann Dir anbieten, dass Du dein Phone zu mir schickst und ich per FlashBox dein Rom aufs Phone flashe.
Schreib mir bitte eine PN ob du das machen möchtest, ich schreib Dir dann wie es weitergeht.
Wenn ein passendes Rom vorhanden ist und dein Phone keinen Hardwaredefekt hat, dürfte das ganze kein Problem sein.
Bei Bedarf würde ich dein Phone rooten und die lästigen China Apps entfernen bzw deaktivieren.
Gruß dorschdn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten