gibts hier auch uhrenfreaks die aus china bestellen?

einhorn457

New Member
hallo
wie sind eure erfahrungen mit bestellungen von uhren aus china?zb. parnis usw?
probleme beim zoll mit dem marina-schriftug?
gerne per pm.
gruß micha

Mülle

Active Member
Ist bei mir schon was länger her... Ich habe damals vorsichtshalber ein Modell OHNE Schriftzug bestellt... Es ist halt wie mit so vielem im Leben: manchmal muss man eben Glück haben :p

Allerdings gibt es auch viele schöne Chinesen mit recht guten Seagull Werken drin die nicht unbedingt look alikes sind. Ist hält genau wie mit den Handys hier es gibt halt die die auf look alikes stehen und die die eher die Marke aus China bestellen...

Profirudi

Well-Known Member
Ich habe mir schon mal Uhren aus China gekauft. Mal mit Problemen und mal ohne Probleme. Seikos sind z. B. aus Singapur günstiger als bei uns. Da gibt es einige Ebay Verkäufer die viel nach Europa schicken. Und dann gibt es natürlich noch wie bei den Handys die Clone Uhren. Die werden aber vom Zoll gar nicht gerne gesehen. Ist viel schlechter als bei Clone Handys.

blur

Active Member
Hi,

ich habe mehrmals im Parnisshop gekauft:
http://www.parnis-shop.com/
die letzte vor ca. 1Jahr. Versand und Kommunikation prima.
Mit dem Zoll hatte ich bei insgesamt 3 Bestellungen keine Probleme.
Ja, Seagull-Werke sollen nicht nur eine Kopie der Eta's sein, sondern qualitativ nahezu identisch sein. Erzählte mir ein Uhrmacher, der viele Seagulls einschalt und verkauft.

Mülle

Active Member
Oh da würden mich ein paar shop links interessieren
Oh das ist locker 7 Jahre her das ich mich ein wenig mit Uhren beschäftigt habe :) es wird leider sehr schnell ein sehr teures Hobby :p

Aber ich kann dir (zumindest zu meinen damaligen Zeiten) ein gutes Forum empfehlen
:grin:

Da sind vielen Enthusiasten die sich mit sehr vielen Marken in fast allen Preisklassen befassen ;) kannst ja mal vorbei schauen :)

Empfehlen kann ich die ganzen Fotos die die User in wahnsinnigen Fotosessions schießen.

Ein wirklich faszinierendes Hobby :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten