Gibt es sowas?

Also ich lese ja mittlerweile schon länger sämtliche Foren über diese fantastischen Chinahandys. Mein P168C hat mich jetzt mal angefixt und jetzt will ich natürlich mehr haben (vor allem da es nicht aussieht als könnte das P168C irgendwann mal Java). Nun meine Frage an die Erfahrenen unter euch:
Gibt es ein Handy welches so aussieht wie das P168C jedoch eine komplett ebene Oberfläche hat (beim P168 bleibt immer der Dreck in der Vertiefung für den Bildschirm), JAVA 2.0 unterstützt (will auch ein bissi was installieren könne..also apps), Dual Sim (beide erreichbar), keinen eingebauten Akku und eine bessere Kamera hat. Meist scheitere ich am Dual SIM (es gibt zwar switchbare..ich will aber unbedingt beide on haben) bzw. am Preis. Ich würde gerne ca. 130 EUR ausgeben. Gibt es so ein Handy um den Preis? :[

Habs gefunden..na das schaut ja echt lecker aus..mal sehen obs hier im Forum jemand loswerden will :) Die Kamera ist mal nicht sooo tragisch..Java und Dual Standby ist die Priorität!

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also ich kann das i9 nur empfehlen! ich habe es jetzt über einen monat und ich hatte bisher nie probleme.

gekauft habe ich das bei ebilliger.cn

musst aber sagen welches du willst. also ne kurze email dahin und sagen, dass du das i9 mit dual standby und java willst und obs mit gravitationsensor sein soll oder ned.

Kareem85

das würd ich so nicht sagen!

es ist neuer, aber obs das besser ist? denn der eingebaute chip ist der selbe.

mittlerweile gibts auch ein i9+ sehe ich grade

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich die Wahl zwischen einem i9(+) und einem i68+ zu treffen hätte, würde ich mich für das i68+ entscheiden. Die Handys tun sich zwar nicht viel, jedoch ist der Image Viewer des i68+ eindeutig der bessere. Ich sehe keinen Vorteil des i9s????

Kareem85

also das i68+ iost ja schön und gut aber ich weiss eben nicht in wie fern die software bugfrei ist. Das i9 kann ich aber ebstätigen, dass es stabil läuft!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten