Gibt es mittlerweile einen guten HTC One M8 Clone? / Frage bzgl S5 Clone

Rusher

New Member
Ich hatte schon so einige Clones und kann dir nur raten: Finger weg davon.
Da geht es echt IMMER nur um eine möglichst gute optische Kopie, dass die Technik darunter leidet und auch die Software total verbuggt ist wird da gerne in Kauf genommen. Ich hatte tatsächlich NOCH nie einen Clone, der in Ordnung war. Lieber zu eigenständigen Marken und Designs greifen,da hat man zumindest die Chance was gutes zu bekommen :)

hessel

New Member
HTC One m8 kostet 550€ , kann ich mir nicht leisten deswegen möchte ich zu einem M8 clone greifen.

SnowyNight

Well-Known Member
er meint ja nur das es auch andere schicke geräte gibt die wirklich hingucker sind aber keine 1:1 kopie versuchen zu sein, da hat die geschichte einfach gezeigt das clones einfach so schnell wie möglich rausgehauen werden sollen ^^ ich bin mir sicher wir könnten dir auch andere geräte vorschlagen wenn du uns sachen sagst wie zb vorgestellten preis, bildschirmgröße usw..

hast ja nichts zu verlieren :)

XOMAN

Active Member
Clones dienen nur dem eigenen Ego und taugen technisch gesehen nichts. Lieber ein andres qualitativ gutes China Handy und damit Leute die 600 Euro für ein Premium Handy ausgeben flashen.:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hessel

New Member
Könnt ihr mir nen china handy empfehlen , das design mäßig richtung htc one geht? und technisch auch recht gut ist

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Könnt ihr mir nen china handy empfehlen , das design mäßig richtung htc one geht? und technisch auch recht gut ist
Hm ich weiß nicht ob das Designtechnisch gegen das One M8 wirklich geht, aber schau dir mal das Kingzone K1 an (Link in meiner Signatur).
Hat auf jeden Fall ein Alugehäuse bis auf den Teil wo die Antennen drunter sind (und das Display natürlich ;))
FInde ich persönlcih schöner als das One M7/M8.

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Hallo, hatte das Hdc one in silber, 6589, ein HTC one von Dhgate in rot, 6589T und ein Star S6 5" in rot auch 6589T. Das rote HTC One sogar mit zwei Lautsprecher. Abgesehen vom Star, welches sehr schwach im Wlan ist, alles top Geräte. Gps, Display und Accu einfach nur gut. Kein gebastel mit Firmware wie beim e4 oder no1 S6. Obwohl das auch Spass machen kann. Also ich kann die schlechte Erfahrung nicht teilen.

Gesendet von meinem I9500 Galaxy S4 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten