Gibt es für das T901 schon ein Firmwareupdate??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mastercbs

New Member
Hallo zusammen, gibt es für das T901 schon ein Firmwareupdate??

Bzw. wie kann ich bei diesem Handy das Adressbuch am Pc verändern??

bindi

New Member
hi könntest du etwas über das handy berrichten mich würde mal interessieren wie das so ist da ich mit diesem modell auch schon geliebäugelt hab :eek:)

mastercbs

New Member
Na ja, die Vorteile es ist klein und handlich. Touchscreen kann man auch gut bedienen. Die Nachteile sind, daß das Menü sehr schlecht übersetzt ist. Außerdem gibt es eine nervige Stimme, die immer jeden Menüpunkt bzw. jede SMS vorliest. Diese nervige Stimme habe ich noch nicht weg bekommen.

padre

New Member
Das t901 dürfte das Jinpeng KA08 sein denke ich. Könnt ihr mal eure Firmwareversion posten (*#8375#).

Bei mir steht da : SW: ZZT.G580P02.5.1_MB01

Unter dem Menüpunkt "About" im Bluetoothmenü steht:
Device Name: JINPENG A08

Was steht bei eurem t901?

padre

New Member
Dann scheint meine Firm etwas neuer zu sein.

Hab schon versucht die Firmware auszulesen. Getestet mit i68 und i68+ Flashkabel aber ohne Erfolg. Falsche Pinbelegung :(

Kann mir jemand vielleicht die Datei schicken damit das Handy die SMS vorliest....die war bei mir net drauf :(

opelgt

New Member
Guten Tag,

Ich habe auch so ein KA08, leider nur mit
ein Handbuch auf Chinesisch...
(etwas schwer zu lesen)
Kan Jemand mir erklären wofür die SHORTCUT
Taste dient???
Und wie man die oben angegebene flash-file
eingelesen kan.

Danke

mediamarco

New Member
hallo,

das ist kein flash file. das ist eine datei die schon auf dem handy war. sie ist für das vorlesen von sms und menueinträgen verantwortlich.
die shortcuts sind wohl ohne funktion. das musste ich auch erst hinterfragen.

gruß
marco

uwe.schmitt

New Member
Etwas leise...?

Hallo an´s Forum,

ich habe das Handy ein paar Tage und bin voll zufrieden... bis auf den leisen Lautsprecher. Ich meine den zum Hören des Gesprächteilnehmers, nicht den externen Monolautsprecher; der ist laut genug.
Ich weiß, dass ich während eines Gesprächs die Lautstärke einstellen kann. Die habe ich auf "Max" stehen, und das ist mir leider etwas leise.
Gibt es da einen Trick, eine andere Software-Version oder etwas ganz anderes?

P.S. Bei mir wird unter dem Bluetooth-Menü keine Softwareversion angezeigt...?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

Gruß
Uwe Schmitt

nahrings

Newbee
Hallo bei mir steht unter About Device Name: MTKBTDEVICE

und keine SW.

Die Menüeübersetzung ist echt miserabel. Ansonsten ist es ein lustiger kleiner Geselle der immer irgendwas erzählt was ich nicht verstehe....

Habe aber noch nicht raus wie ich über Bluetooth oder Kabel mit dem PC kommuniziere.

WAR BEI EUCH EINE CDROM dabei ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten