Gesucht Wasserdicht und/oder Stoßfest bis etwa 150€

O

onemaster

Guest
Suche für meine Tochter etwas was oben genanntes mitbringt. Am besten beide Eigenschaften. Das erste Gerät ist so oft mit dem Boden in Berührung gekommen dass darauf schon mehrere Spiderapps drauf sind und das ganze Gehäuse über und über mit Schrammen bedeckt ist, das zweite Umi Hammer ist zwar sehr stoßfest, aber nach nicht mal 2 Wochen ging es ungemerkt mit in den Pool, Kinder.....

Darum wäre etwas in der Art sony xperia z/umi hammer ganz gut. Display sollte um die 5 Zoll Und HD Auflösung haben, 16 GB speicher intern....das wäre das wichtigste für den Anfang.

J

johndebur

Guest
Hmm also hier wäre eine Liste an wasserdichten Handys, bzw wird da auch dieser IP Code erklärt. Müsste also für den Pool IP68 oder wenigstens IP67 sein.
http://www.outdoor-handys.com/lexikon/ip-code

Aber in der Regel haben diese outdoor handys ja nicht viel Ram oder es ist was anderes was nicht so toll ist. Und dann meistens teuer.
Dafür aber wasserdicht. Ob nun diese CHina Handys wirklich wasserdicht sind und ein längeres Tauchbad im Pool aushalten , weiß ich nicht.

Wäre nicht eine stossfeste / wasserdichte Hülle besser, wenn man an den Pool geht? :) Dann hat man auch mehr Auswahl an Handys?
Oder dem Kind sagen, daß das nächste Handy vom Taschengeld bezahlt wird. :grin:

laut sufu die hier? http://www.chinamobiles.org/threads/erschwinglich-ultra-duenne-wasserdichte-smartphone-cubot-x11-vs-cubot-x10-was-ist-besser.45225/#post-584263

Aber ob die dann wirklich wasserdicht sind weiß ich nicht. Noch ein dickes Cover drumherum und es müsste ja dann wenigstens stossfest genug sein :)

Moderiert:
O

onemaster

Guest
Stimmt, an ein dementsprechendes Cover habe ich noch gar nicht gedacht, dabei hatte erst Aldi letzte Woche solche Hüllen....

Dann wäre wieder das Hammer mit einer solche Hülle wohl das beste für meine Tochter. Außer jemand weiß was besseres.

Das wird dann auf jeden Fall vom Kindergeld bezahlt. Sonst werde ich ja arm:), will mir ja im Herbst selbst wieder was teures gönnen...Fallobst :Mauridia:

O

onemaster

Guest
Wenn möglich zwar, rosa pink usw ist nicht ihr Fall :)

Mal schauen ob was brauchbares dabei ist bzw etwas was ihren geschmack trifft.

A

altmann

Guest
Wofür nutzt sie das Handy denn? Doch wahrscheinlich WhatsApp, Facebook & Co.

Reicht da nicht was Einfaches im 60-80 Euro-Bereich?

O

onemaster

Guest
Keine Facebook. Whatsapp, spielt, Youtube, macht viele Bilder. Hatte als erstes das cubot p7 für rund 80€ , aber nach 6 Monaten sieht es aus wie nach einem Bombenangriff. Das Display ist über und über mit schrammen und dicken rissen übersäht und reagiert fast kaum noch deswegen. Deswegen muss es was sein was etwas einstecken kann. Kann daher ruhig etwas mehr kosten, immer billig ist am ende auch teuer.

mblaster4711

Well-Known Member
Gib ihr mal für zwei - drei Wochen ein echtes altes Handy (Nokia 6310) und wenn das überlebt gibt es wieder ein Smartphone.
Da musste unsere Tochter auch durch und nun kann sie auf ihr Smartphone aufpassen. Das letzte ist schon über 12 Monate alt und nur ein paar minimale Dellen am Metallrahmen.
Dann bleibt auch genügend Geld für dein Apfel Telephon übrig.

A

Andycat

Guest
STimmt so habe ich es auch gemacht..ein wirklich billiges smartphone.
jetzt hat sie ein besseres bekommen.mit 5 zoll und in weiß.....
Meine Zicke ist ja schon 13 und muss lernen das man damit sorgfälltig umgehen muss.
Jetzt kauf sie sich selber Displayfolien und schutzhüllen.......

gutzi4u

Member
Bei mir das gleiche, das erste fallen gelassene Handy habe ich noch ersetzt. Beim zweiten Mal hatte ich noch ein altes Samsung GT irgendwas liegen. Mit dem konnte man immerhin telefonieren.;)
Ihr jetziges Samsung S4 behandelt sie wie ein rohes Ei! :) Ist auch der letzte Kompromiss. Das nächste zahlt sie selber.

O

onemaster

Guest
Ja daran habe ich such gedacht. Hat jetzt mein altes vodafone smart 2. sie kann Musik hören und whatsapp nutzen. Das reicht ihr aktuell aus. Vielleicht arrangiert sie sich damit :) die spiele kann sie zur not auch auf meinem pad spielen.

O

onemaster

Guest
Nein weil sie dass nicht mit zur Freundin nehmen kann. Das bleibt hier unter Aufsicht. ;)

Joolsthebear

Well-Known Member
DG700 ... zwar kein HD und weniger Speicher, läuft aber flüssig, Kamera annehmbar und recht Bugfrei ... hab ich nem Arbeitskollegen vermacht, der bisher alles zerstört hat ;) ...

Wobei bei der Masse an Apple Produkten doch vielleicht auch nen XCover 3 drin ist ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten