Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi
habe seit langen mal wieder mein P168+ an den Pc angeschlossen... wollte ein neues Video rüberischicken und jetzt kommts das ding wird nicht erkannt und beim anschleißen erscheint auf meine Handy Kopfhörer angeschlossen... wo kann ich das ändern?
Besser aber ich bin voll wetterfühlig... und jetz um einiges Reicher ^^ das sind die schmerzen fast wert gewesen... könnte mir ja jetz das iPhone kaufen behalte aber lieber mein P168+. Das mit dem Factory reset geht nich.. ich soll irgend so ein dämliches Passwort eingeben was ich nich habe und einen cardreader habe ich auch nich
Den Threat Kannst du schließen ^^ nach so kurzer zeit Prob gelöst
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...