[Geklärt] Netzclub Sim Karten deaktiviert?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Guthaben ist drauf, doch das brauch ich normal nicht, weil ich den alten Tarif "Sponsored Phone 100min" nutze.
Wenn ich versuche anzurufen, kommt so ein komisches piep Geräusch - ähnlich wie wenn man eine nichtvergebene Nummer anruft.
Die Daten Karte funktioniert tadellos. Bei der sponsored Phone Karte ist kein Datenvolumen inclusive, dafür gab es damals die extra "Sponsoed Surf 100MB" - diese funktioniert.

A

altmann

Guest
Ich wollte keinen eigenen Thread für aufmachen, denke aber die Info könnte einige interessieren:

Da das 3G Netz Mitte des Jahres abgeschaltet wird, werden dann einige alte Netzclub-Karten nicht mehr laufen.
Netzclub bietet daher die Möglichkeit, die Karte kostenlos gegen eine 4G-fähige Karte umzutauschen.

Info bei MyDealz:
https://www.mydealz.de/deals/kostenlose-4g-sim-karte-im-tausch-fur-die-alte-3g-karte-bei-netzclub-altkunden-1743416

Hatte hier auch noch eine alte Karte rumliegen (nutze ich zwar nicht richtig, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen). Hatte letzte Woche eine neue Karte beantragt, welche heute angekommen ist.
Und schon zeigte diese SIM auch 4G an. Irgendwann kann man es vielleicht mal gebrauchen..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten