Msmusixs
New Member
Hi, hoffe der Thread ist hier richtig....
Vorgestern den newsletter bekommen und darin das (wie ich dachte) Lenovo K3 Note für 115€ gesehen... Da es in weiß schon ausverkauft war, hab ich dann vor lauter "Euphorie und Panik"
gleich bestellt...
Leider war es jetzt nicht das Note sondern das Lenovo K3.....
Weiß von euch zufällig wie ich die Jungs am besten erreichen kann bevor das Gerät verschickt wird?
Email an den Support hab ich gleich geschrieben jedoch noch keine Reaktion, der Live Chat ist iwie nie besetzt oder funktioniert nicht....
Hab hier im Forum dann gelesen, dass viele über freaktab im support thread mit den Kontakt aufnehmen.. Hab mir da nun einen Account gemacht aber hab leider keine Rechte dort zu posten (warum auch immer)
Ich reg mich grade so über mich selber auf
Hoffe ihr habt mir evtl. Noch nen Rat wie ich das am besten/ schnellsten ändern kann...
Danke schon mal vorweg
Vorgestern den newsletter bekommen und darin das (wie ich dachte) Lenovo K3 Note für 115€ gesehen... Da es in weiß schon ausverkauft war, hab ich dann vor lauter "Euphorie und Panik"

Leider war es jetzt nicht das Note sondern das Lenovo K3.....
Weiß von euch zufällig wie ich die Jungs am besten erreichen kann bevor das Gerät verschickt wird?
Email an den Support hab ich gleich geschrieben jedoch noch keine Reaktion, der Live Chat ist iwie nie besetzt oder funktioniert nicht....
Hab hier im Forum dann gelesen, dass viele über freaktab im support thread mit den Kontakt aufnehmen.. Hab mir da nun einen Account gemacht aber hab leider keine Rechte dort zu posten (warum auch immer)
Ich reg mich grade so über mich selber auf

Hoffe ihr habt mir evtl. Noch nen Rat wie ich das am besten/ schnellsten ändern kann...
Danke schon mal vorweg