Geekbuying Bestellung stornieren/ändern

Msmusixs

New Member
Hi, hoffe der Thread ist hier richtig....

Vorgestern den newsletter bekommen und darin das (wie ich dachte) Lenovo K3 Note für 115€ gesehen... Da es in weiß schon ausverkauft war, hab ich dann vor lauter "Euphorie und Panik" :) gleich bestellt...
Leider war es jetzt nicht das Note sondern das Lenovo K3.....

Weiß von euch zufällig wie ich die Jungs am besten erreichen kann bevor das Gerät verschickt wird?

Email an den Support hab ich gleich geschrieben jedoch noch keine Reaktion, der Live Chat ist iwie nie besetzt oder funktioniert nicht....

Hab hier im Forum dann gelesen, dass viele über freaktab im support thread mit den Kontakt aufnehmen.. Hab mir da nun einen Account gemacht aber hab leider keine Rechte dort zu posten (warum auch immer)

Ich reg mich grade so über mich selber auf

Hoffe ihr habt mir evtl. Noch nen Rat wie ich das am besten/ schnellsten ändern kann...

Danke schon mal vorweg
 

Msmusixs

New Member
Hab gleich mal geschaut... Ist sogar ne andere als auf der Website....

Danke Dir, hoffe ich Krieg das noch geändert bevor es raus geht.... Danke!
 

Msmusixs

New Member
Ja leider ist es nicht geekvidea... Sondern Geekbuying....

Geevidea funktioniert das auch im Normalfall... bei Geekbuying hab ich vorher noch nie bestellt und iwie scheint mir das bei denen nicht besonders gut organisiert.... Und mit dem Ding das ich bestellt hab könnt ich mal so gar nix anfangen....

Aber trotzdem danke dir :)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,877
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten