GBA Emu für Meizu M8 SE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mrturtlekiss

New Member
Hallo liebe Leute!

ich habe mir gedacht ob es vielleicht ein Emulator von der Gba für das Meizu gibt. Im Internet habe ich dann gesehen, dass es sowas wohl gibt, nur habe ich keine Downloadlinks gefunden, bzw. die, die ich fand waren down oder mit Passwort, welches ich nicht rausfinden konnte. Bitte bitte bitte helft miiiiiir!!!

Danke schon mal

Schildkrötenkuss : )

N

nubbeldupp

Guest
Ich persönliche nutze "GameBoid" wenn ich abundzu mal Lust auf eine Runde Pokemon - Blattgrün hab xD

mrturtlekiss

New Member
Gameboid finde ich nur für android und Virtual Key finde ich immer nur Virtual KeyBOARDs... kann mal jemand einen link zum Download schicken? :p

Danköööööö

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten