Garantie Beweisvideo Filehoster

Tobee

Born to buy from China
Hab jetzt grad nen "kleinen" Garantiefall wg. defekter Pistons. Nach fünf Monaten pfleglicher Behandlung geht bei meinen Pistons auf einmal die Lautstärkeknöpfe und der Pausenknopf nicht mehr. Die Pistons werden nur noch als Kopfhörer (Icon in der Messageleiste) erkannt. Klang ist noch da. Habs dem Shop gemeldet und der fragt nach einem Video. Kein Thema, "kleines" Filmchen gemacht und extra an einem Redmi 2 demonstriert. Jetzt ist dieser Film aber 100MB groß. Wie macht ihr das mit einem solchen File, kann jemand mal einen Tip geben, z.B. welchen kostenlosen Filehoster ohne große Registrierung ihr nutzt?

thor2001

Well-Known Member
und/oder Google Drive

Die Frage ist immer, können unsere ausländischen Freunde auf die Hoster zugreifen.

Palax

Active Member
Zieh ihn in Windows Movie maker rein und dann speicher ihn nochmal ab dann hat er knapp 5mb, oder du lädst ihn direkt über Movie Maker auf YouTube hoch, so hab ich es immer gemacht.

Tobee

Born to buy from China
THX. Drive wollte ich nicht dafür benutzen, da ich nur ein Konto habe und mir das zu "heiss" ist. Ein anderes Konto bei z.B. Dropbox hab ich leider nicht. Probiers mal mit dem Moviemaker.

muegast

Active Member
Mega - freeaccount mit 50 GB sollte für viele "Garantiefälle" (und anderes;)) langen.

Wirksam, sprich hilfreich, ist allerdings nicht selten auch die Ankündigung des Mängelvideo bei youtube hochzuladen, zumindest in einem Fall bekam ich da auch ohne Video sofort Ersatz...

regards

Tobee

Born to buy from China
Ist bei GV und die mag ich :), haben sich auch sofort am nächsten Tag gemeldet. Bei "nur" 12,99€ Warenwert beweist das wieder nur einmal ihre Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.

Kenjo

Well-Known Member
Ich habe das Video bei Youtube als "nicht gelistet" hochgeladen. Dann musst du das Video nicht verkleinern, außer der Upload ist recht langsam.. (v.A. bei Kabelanbietern)

Tobee

Born to buy from China
Danke für die vielen guten Ideen. Immer wieder super dieses Forum. Ich war schon in einigen Foren angemeldet aber so nett und interessant wie hier wars noch nirgends :). Mit dem Videomaker hats super geklappt. Ich hänge das Video hier mal ran. Könnt ja mal kommentieren ob man erkennen kann was los ist.
Wie man sehen kann, zeigt das Phone nur einen Kopfhörer- und kein Headsetsymbol an. Außerdem reagiert es nicht auf das drücken der Lautstärketasten. Bei betätigen der Pausetaste läuft auf einmal die Lautstärke auf Maximum hoch.
War garnicht so einfach alles alleine zu machen :)

Anhänge

Chocoball

Well-Known Member
Meistens fragen die Shops ob es auf Youtube hochgeladen werden kann aber Dropbox oder eine Chinesische Variante sollte auch ausreichen. Google Diensten funktionieren nicht ohne VPN in China.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten