Games & Programme für das CIPHONE 3G Turbo (3,5 Zoll)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peterpan26

New Member
Hi,

ich suche Games, Software und alles andere für das Ciphone 3G Turbo :)
Vllt kann ja wer helfen?

Spiele habe ich selbst schon einige ausprobiert, aber viele wurden dann nicht richtig auf dem Display angezeigt oder konnten nicht über das Touchscreen gespielt werden.

Schonmal danke für eure hilfe!
:ok:

Skinner

handy Freak
benutz mal die suche haben schon viele spiele etc. gesucht.
da wirst du schon ein paar tolle seiten finden
mfg skinner

Peterpan26

New Member
So bin neu und hab ma so ein paar fräglis.........
ich würde gerne wissen ob ich bei meinem cect i68 was demnächst kommt auch normale videos im mp4 format abspielen könnte, oder halt folme in mp4 ???????

Wie siehts aus mit den games? stell mich beim suche immer ein bisschen dumm an aber ich finden nichts von einem touchscreen pokemon, oder gibts das garnicht ????
thread ist eigentlich nur für das Ciphone 3G Turbo ...

Peterpan26

New Member
@Skinner
iwie finde ich keine Spiele / Programme etc. für 3,5zoll Displays ...
(Ciphone 3G Turbo)
Evtl kann ja noch jemand anderes weiterhelfen, bzw hat ideen?

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten