Frozen Yogurt - iPad Killer? !

versus

GalaxyTab MBP Milstone
So wirklich richtig interessant wird es doch erst wenn die ersten Tablets mit Android 2.2 - Froyo ausgeliefert werden, sprich Flash können. Auch geht doch der Trend siehe EKEN(Firmenwebsite) weg von iPad- klonen hin zu Eigenentwicklungen. Das Apples "Wunderteil" kein Flash unterstützt ist doch ein absolutes NO GO. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange mit den China Tablets. Und googelt mal nach dem Dell Streak, Hammerteil.....!

Liebe Grüsse versus

versus

GalaxyTab MBP Milstone
Vorteile von android 2.2 gegenüber älteren Versionen

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, passt hier aber gut rein.

Ist der Unterschied zwischen android 2.1 und 2.2 eigentlich so gravierend? Lohnt sich das warten auf 2.2 fähige Tablets? :confused:

Ja, denn Froyo verbraucht nicht nur weniger Arbeitsspeicher bei besserer Performance, es unterstützt im Gegensatz zu apple flash 10.1 und,

es ist endlich auch möglich Apps auf der SD-Karte zu speichern. :party:

Liebe Grüsse versus

Loonix

Spokenkieker
Wie immer steht und fällt alles im Zusammenspiel mit der Hardware.
FroYo ist nur ein Betriebssystem,
und wie bei einem PC wird auch das tollste Game nicht richtig laufen wenn Grafikkarte, Betriebssystem und Spiel nicht zusammen spielen wollen.

Bei den Pads müssen genügend Buttons an den richtigen stellen sein, die richtigen Anschlüsse nach aussen geführt sein und alles muss natürlich in FroYo dann richtig eingebunden sein.

Vom Potential her hat FroYo auf jeden fall das Zeug alle Mac produkte in den schatten zu stellen.

Was Flash betrifft... da denke ich wie Apple das es eine zum aussterben/ zu einer rand existenz verurteilte Technologie ist. In Zeiten von HTML 5 lassen sich sehr viele sachen sehr viel weniger CPU intensiv erledigen.
Aber schön wenn man es auch benutzen kann.

blackcat2010

New Member
Interessant in dem Zusammenhang ist doch auch, dass Android trotz aller Features offiziell immer noch ein Handybetriebssystem ist. Offizieller Support für Tablets und Pads kommt erst voraussichtlich mit Version 3, zusammen mit einer aufgehübschten Oberfläche und noch einigen anderen neuen Features. Von daher könnte man ständig auf die nächste Version warten. :bb: Ich für meinen Teil hab mir jetzt eins mit V1.6 zugelegt und das erfüllt für mich auch schon alle notwendigen Funktionen soweit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten