Freisprechen mit dem LG KP 500

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Heho,

seit neustem verwendet meine Muddi ein LG KP 500. Da Sie aus jobgründen oft mit dem Auto unterwegs ist hat Sie sich ein Headset gekauft, was natürlich nicht die Fahrtüchtigkeit einschränkt. Das Headset hat eine Wippschalterung zur Regelung der Lautstärke und einen Knopf, mit dem man den letzten Kontakt auf der Anruferliste automatisch anruft.

Aber man möchte eben auch mal jemand anderes anrufen. Meine Frage deshalb: Gibt es auch andere Modelle von Headsets oder Freisprecheinrichtungen, die einem hier weiterhelfen? Ja, ich weiß, ich könnte jetzt Google fragen, aber vielleicht ist ja hier im Forum ein LG-Kundiger. Außerdem ist es sehr schade, dass das Gerät keine Sprachsteuerung hat.

Kann Einer helfen?

Gruß, Ne0

jiggasonic

New Member
Hi NeO

Das geht sofern das LG KP 500 Voicedial unterstützt. Dann kann man den Kontakten "Befehle" zuweisen wie z.B "Mutti", "Arbeit" oder ähnliches und schon wird die entsprechende Nummer gewählt........Leider muss aber dazu meistens eine Taste am Handy gehalten/gedrückt werden......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten