Freelander 7" bei ef*** im Angebot...

Kristus

New Member
Hat super funktioniert. Danke nochmal für alles. Meine imei 111111111111111 und 222222222222222 funktionieren nun super. Hab jetzt wieder Netz. Telefonieren geht's auch wieder super. Echt klasse.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

derTron

New Member
Wie ist denn die Akkulaufzeit und wie ist das Display? Reichen die 512 MB Ram aus?

Ein kurzer Testbericht von einem Besitzer des Tablets wäre super

Kristus

New Member
Also ich finde das display zeigt ein gutes Bild. Wenn man einen Film abspielt, ist alles deutlich erkennbar. Natürlich ist das Bild auf HD klarer. Aber so durchschnittlich gesehen ist das Bild ganz gut akzeptabel. Die Tastatur ist auch recht zu handhaben. Man kann sich die Tastatur von Google mit Swype dazu installieren und schreibt somit ziemlich schnell.
Der RAM reicht vollkommen aus. Man kann gleichzeitig Musik hören und navigieren. Auch online TV läuft flüssig durch, wenn eine neue Version vom flash installiert ist. Der flash player wird durch den arm Prozessor unterstützt. Das GPS funktioniert auch genau und bringt einen sicher ans Ziel. Für Internet surfen und um mobil zu sein reicht das gerät alle male. Fürs auto als Multifunktionsgerät ganz gut. Einziges Manko finde ich, dass man den Akku noch wechseln kann. Und dass das gerät kein HDMI hat. :) Hoffe das reicht so als kleiner Zwischenbericht. ;-)

Gesendet von meinem PD103GS mit Tapatalk

derTron

New Member
Danke für deine Antwort.
Reicht die Bildschirmhelligkeit auch für draußen oder kann man bei Sonne nichts mehr erkennen?

Kristus

New Member
Wenn man die Helligkeit hoch stellt dann kann man auf dem Display noch was erkennen. Aber im Auto reicht es vollkommen aus, wenn man es dunkel lässt. Spart auch Akku. LG

Filou001

New Member
Hallo an @lle,

ich bin Neu hier im Forum und hätte gleich mal einer Frage.
Ich habe mir auch einer PD103GS (mit Android 4.2.2) zugelegt und bin auch damit zufrieden...
Hat jemand von euch schon mal einer USBtoEthernet mit den Tablet mal ausprobiert (bei mir geht nicht)?

es würde mich mal Interessieren ob das überhaupt geht...

Danke für eure Feedback. :)

Kristus

New Member
Was möchtest du denn mit usb to Ethernet erreichen? Ein Beispiel wäre ganz nett. Kann mir da nichts darunter vorstellen.

Filou001

New Member
Was möchtest du denn mit usb to Ethernet erreichen? Ein Beispiel wäre ganz nett. Kann mir da nichts darunter vorstellen.

Ich brauche es Beruflich, um Daten in einer Netzwerk-Geräte zu lesen, ich habe noch einer Tablet (Android 4.0.3) und bei dem geht es super aber er ist mir zu groß (10 zoll).

Kristus

New Member
Mit der richtigen app geht das bestimmt. Hab bisher noch jede app auf dem pd103gs installieren können. Und jede hat Wie gewohnt funktioniert.

stocki.rs

New Member
Habe mir jetzt auch ein Freelander zugelegt,und habe da eine Frage

Ist es möglich wenn ich das Tab mit dem Pc verbinde das ich dann Zugriff auf das Tab habe?
Sehe zwar den wechseldatenträger kann aber nicht zugreifen
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee

mfg
Martin

R

rWx

Guest
Habe mir jetzt auch ein Freelander zugelegt,und habe da eine Frage

Ist es möglich wenn ich das Tab mit dem Pc verbinde das ich dann Zugriff auf das Tab habe?
Sehe zwar den wechseldatenträger kann aber nicht zugreifen
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee

mfg
Martin
Hi. Hast mal die Statusleiste runter gezogen und USB Speicher aktiviert?

* from mobile *

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten