Fragen zu Kiphone 4Gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hamfrey

New Member
Hallo Zusammen,

ich möchte mir zu Weihnachten das Kiphone 4Gs kaufen und habe dazu ein paar Fragen:

Ich würde gerne das weiße bei fastcardtech bestellen. Das wären ja umgerechnet nur knapp 110€ inkl.Versand, aber wie siehts mit dem Zoll aus? Wenn es denn hängen bleiben sollte, mit wie viel muss ich rechnen?
Eine andere Frage wäre bezüglich der zwei Sim Karten. Einmal möchte ich eine T-Mobile Karte für Internet und einmal eine Aldi Karte zum telefonieren und SMS schreiben, einsetzen. Funktioniert das?Weil ich gelesen habe das es evtl nicht funktionieren könnte?

mfg
Tobi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aber wie siehts mit dem Zoll aus? Wenn es denn hängen bleiben sollte, mit wie viel muss ich rechnen?
http://chinamobiles.org/showthread.php?7171-Zollgeb%C3%BChr-Einfuhrumsatzsteuer-und-andere-Geb%C3%BChren-bei-Bestellungen-aus-dem-Ausland

Einmal möchte ich eine T-Mobile Karte für Internet und einmal eine Aldi Karte zum telefonieren und SMS schreiben, einsetzen.
Die Aldi Karte ist garantiert eine 72K Simkarte, Deine T-Mob Karte sollte also besser eine Karte mit WENIGER als 72K sein, denn ansonsten werden beide Karte im Phone nicht funktionieren.

Hamfrey

New Member
Gut,

also wären das dann 106€ inkl. Versand und dazu noch die 19% Einfuhrsteuer die bei 20€ liegen, richtig? Und die Kosten kommen nur auf mich zu wenn es beim Zoll hängen bleibt?
Wie bekomm ich denn raus ob es sich bei der T-mobile karte um eine mit weniger als 72k handelt?

duffy-31

Well-Known Member
Kommt auf dein Telefon an, aber irgendwo kann man sich normalerweise die Kapazität oder die noch freien Speicherplätze anzeigen lassen.

Edit : War wieder einer schneller.

Hamfrey

New Member
Moin,

kann mir da keiner was zu sagen?

Und könnte mir vllt noch jemanden was dazu sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag, zwecks Zoll?

also wären das dann 106€ inkl. Versand und dazu noch die 19% Einfuhrsteuer die bei 20€ liegen, richtig? Und die Kosten kommen nur auf mich zu wenn es beim Zoll hängen bleibt?
mfg
Tobi

borru

New Member
hall o

bei mir laufen beide karten ....

werde meins zürück schicken ...komme mit sms schreiben nicht klar zu kleine tastatur sonst geiles handy

Hamfrey

New Member
Hi,

hat deine T-mobile KArte auch 230 Kontakte? War dir die Tastatur zu klein, weil du nicht in den Landscape Modus konntest bzw. weils den nicht gibt?

Könnte noch jemand Stellung zu dem Zitat von mir oben nehmen?

mfg
Tobi

Hamfrey

New Member
Hi,

ist es denn wirklich so schlecht wie es hier dargestellt wird? Gibt es noch eine Alternatvie mit Dual Sim die vllt. noch ein bisschen schneller ist und weniger als 200$ kostet?

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
hallo hamfrey

das hauptproblem, welches viele (aber nicht alle) clone haben ist das 72k-simkartenproblem. (wenn beide sim 72ksim sind kann (muß aber nicht) es zu problemen führen)

dual sim heißt das du immer mit 2 nummern angemeldet bist (erst wenn du mit einer telefonierst (oder surfst) oder auf einer angerufen wirst schaltet sich die andere "tot") wie soll das jetzt beschleunigt werden????

die frage ist immer was man vom clone erwartet. viele wissen scheinbar auch nicht das es eben kein echtes "apfel-dingens" ist und damit die "orginalen" apps nicht funktionieren.

ansonsten: ich bin mit meinem ki zufrieden! auch mit der accustandzeit, allerdings hab ich auch einen li-polyme(h)r accu.

gruß schwarzer drachen

Hamfrey

New Member
Hi,

es ging mir nicht um die Geschwindigkeit der Dual Sim Funktion sorry ;) Ich meinte so generell die Geschwindigkeit. Das die Apps nicht funktionieren war mir bewusst. Ich schiele ja eigentlich zum Ciphone q4, aber das hat leider kein Dual Sim...

Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
Also die Geschwindigkeit ist ziemlich gut! Verzögerungen oder Wartezeiten bis sich ein Menü öffnet gibt es eigentlich nicht.
An die Grenzen stößt das Phone nur bei sehr aufwendigen Java-Programmen wie "We Travel".
Ist halt die Frage ob Dir ein normales Handy reicht oder ob es ein Smartphone mit Windows Mobile etc. sein muß...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten