So lange hatte ich noch gar nie ein Handyja bei SE ist leider das problem das der kontakt für ladekabel, kopfhöhrer etc schnell verschmutzt und gerne mal oxidiert also ich hatte schon mehrere SE handies war immer der fall das ich die regelmäßig reinigen musste...
Wirklich? Also meines ging einwandfrei und hatte wie gesagt keine Macken, aber da hatte ich dann wohl Glück.Also ich wollte mir das Handy vor paar Monaten auch kaufen habe es aber NICHT getan obwohl ich es so haben wollte... ......
MFG
Hast du schon mal bei GOOGLE das Handymodell eingegeben? Da kommen einige Seiten mit Testberichten, Nutzermeinungen usw...
Ja das hatte ich auch mal und um den Preis ist das ok. Der neue Slider (T715) soll EUR 199,00 kosten - bin mal gespannt. Dauert aber noch 1-2 MoanteJa die W Reihe bietet sehr viel auswahl hab mir vor kurzem auch das W880i bestellt sollte nexte Woche ankommen hab zwar ein Iphone aber ich will das große Ding nicht überall mitschleppen dafür brauch ich noch ein kleines und es ist auch ganz nett das W880i hat mich nur 55€ bei Ebay gekostet und hat noch Garantie