Fragen zu dem Sony Ericsson W910i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susi1

New Member
Hallo :derisive:

hatte mal so eines und ich kenne auch 3, oder 4 Bekannte die das hatten - hatten nur daher, weil sie gerne ihre Handys wechlsen. Ansonsten war jeder damit zufrieden.

Meines hatte nie eine Macke, der Akku hat sehr lange gehalten (als Frau weiß man, wovon man spricht), das SMS schreiben ging super einfach, die Bedienung ist auch toll. Und da es nicht zu groß ist, liegt es toll in der Hand.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, wie ein Testbericht sieht das nicht gerade aus, oder? Habe es mal in sonstige Hersteller geschoben...

Ich hatte auch mal eins. War so ganz in Ordnung aber der Akku machte schnell schlapp genauso wie die Buchse für den Systemstecker. Letztere ließ aber durch regelmäßiges Reinigen der Kontaktflächen gängig machen.

track12

New Member
ja bei SE ist leider das problem das der kontakt für ladekabel, kopfhöhrer etc schnell verschmutzt und gerne mal oxidiert also ich hatte schon mehrere SE handies war immer der fall das ich die regelmäßig reinigen musste...

track12

New Member
also bei mir ging das immer ziemlich schnell mein k800 i war auch 2 oder 3 mal bei SE zur reperatur... weiss nicht vielleicht ist meine hosentasche ja extram SE unfreundlich :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schön das Du das so Lustig findest. Aber der Threadersteller hatte mal eine Frage. Vielleicht sollte ich diesen Thread mal in den Small Talk verschieben - denn mehr ist es ja im Moment nicht...

Also jetzt bitte nur noch Posts zum Thema oder hier wird aufgeräumt!

Also ich wollte mir das Handy vor paar Monaten auch kaufen habe es aber NICHT getan obwohl ich es so haben wollte... Habe sehr viele Testberichte von guten Seiten gelesen aber die meisten hatten damit sehr schlechte Erfahrungen das nach paar Wochen/Monaten bei vielen Software Probleme kamen und die es auch nicht mehr richtig benutzen konnten und so da würd ich mir lieber ein anderes kaufen da das Risiko zu hoch war fast jeder 3. Kommentar war das die Leute Software Probleme hatten. Würde mir an deiner stelle gut überlegen so ein Handy zu kaufen es gibt ja auch viele andere gute für den Preis

MFG

Susi1

New Member
Also ich wollte mir das Handy vor paar Monaten auch kaufen habe es aber NICHT getan obwohl ich es so haben wollte... ......

MFG
Wirklich? Also meines ging einwandfrei und hatte wie gesagt keine Macken, aber da hatte ich dann wohl Glück.

Ja da hast du recht mit den Modellen und dem Preis. Vorallem die W Reihe bietet viel Auswahl.

Hallo hat wer das
Sony Ericsson W910i ?

Wenn ja kann jemand seine Erfahrung damit Posten.
Hast du schon mal bei GOOGLE das Handymodell eingegeben? Da kommen einige Seiten mit Testberichten, Nutzermeinungen usw... :meeting:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die W Reihe bietet sehr viel auswahl hab mir vor kurzem auch das W880i bestellt sollte nexte Woche ankommen hab zwar ein Iphone aber ich will das große Ding nicht überall mitschleppen dafür brauch ich noch ein kleines und es ist auch ganz nett das W880i hat mich nur 55€ bei Ebay gekostet und hat noch Garantie

Susi1

New Member
Ja die W Reihe bietet sehr viel auswahl hab mir vor kurzem auch das W880i bestellt sollte nexte Woche ankommen hab zwar ein Iphone aber ich will das große Ding nicht überall mitschleppen dafür brauch ich noch ein kleines und es ist auch ganz nett das W880i hat mich nur 55€ bei Ebay gekostet und hat noch Garantie
Ja das hatte ich auch mal und um den Preis ist das ok. Der neue Slider (T715) soll EUR 199,00 kosten - bin mal gespannt. Dauert aber noch 1-2 Moante :yes:

Joa der ist auch ganz nett hab halt nicht soviel Geld und wollt auch nicht viel für ein 2. Handy ausgeben dafür das W880i mit glück bei Ebay gewonnen :grin:

Susi1

New Member
Da hast du recht... Also "kennst" du das T715? Ich als Frau find das Handy in pink schön.

Mein Bruder hat sein SE W890i leider kaputt gemacht (ist mitm Handy am Ohr eingeschlafen und nun funkt. 2 Tasten nicht mehr) und er hat auch sein "altes" W880i wieder hergenommen. Als zweit Handy sehr empfehlenswert - und zu dem Preis um den du es ersteigert hast, kann man erst recht nix sagen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Findet ihr das Cool den Thread von snigger22 zur zerquatschen? Ich habe Euch doch schon mehrfach darauf hingewiesen das es hier nur um Fragen zum W910i geht und nicht um die halbe SE Modelpalette.

Daher schiebe ich jetzt einfach mal einen Riegel davor - wenn der Threadersteller entscheidet was damit passiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten