Frage zum Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

edo1788

New Member
Hallo,

habe auch erst seit kurzem mein Ciphone. Habe nun allerdings ne Frage zum Bluetooth. Wenn ich einer anderen Person etwas sende oder ich etwas von einer anderen Person empfange, erscheint auf dem Display keine Fortschrittsanzeige. Um genauer zu sein, ich sehe nicht wie viel Prozent bereits gesendet wurden. Bei allen anderen gängigen Handys sieht man normalerweise den Fortschritt des Sendevorgang.

Hat einer von euch evtl. eine Idee? Vielleicht ist auch nur ne Änderung in den Einstellungen nötig.

Vielen Dank!!!
:):):)

MFG
edo1788

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich habe auch ein CiPhone, habe das mal eben getestet, du hast recht!!! Bei mir wird das auch nicht angezeigt?!? :(

Komisch, funktionieren tut es aber einwandfrei :)

edo1788

New Member
Bluetooth Problem

Hallo,

ja hast recht, also funktionieren tut alles einwandfrei. Allerdings wäre es doch schon nicht schlecht, wenn man sehen würde wie weit der Vorgang schon ist.

Hoffe einer hat ne Lösung für das "Problem" :)

Gruß
edo1788

H

Hrvat

Guest
Bei meinem alten Handy war es so, dass ich nur sehen konnte, wenn ich was sende.
Beim empfangen war das B nur am blinken.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Stimmt wohl, schön wäre das ;)

Ich gehe mal davon aus, daß das ein BUG des CiPhones ist und da kann man bestimmt per Einstellungen NICHTS dran ändern :(

Das ist mir vorher bei Bilder per Bluetooth versenden nie aufgefallen, das ging SOOOO schnell!!! Habe aber eben mal ein 6,5MB MP3 verschickt, da sah man das schon eindeutig, daß sich dort kein Balken oder %e änderten :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten