Frage zum Backcover des Iphone-clones?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Höchstwahrscheinlich nicht, weil bei den Chinaphones oftmals irgendwelche Antennen im Backcover verbaut sind, die beim Originalphone anderswo sind. Ist aber nur eine Vermutung.

momin

New Member
Höchstwahrscheinlich nicht, weil bei den Chinaphones oftmals irgendwelche Antennen im Backcover verbaut sind, die beim Originalphone anderswo sind. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich hab mal anchfgefragt die haben geschrieben

"Hi is it possibile to change the backcover from the Goophone ,with the original backcover from my iphone4? So that i have an apple logo?
Reply:
You can choose the apple logo backcover for this phone. Thanks"

Was meinen die jetzt damit?;)

sophone

Active Member
hallo ihr ich habe das goophone hier liegen und habe auch ein orginal apple backcover montiert das passt 1 zu 1 gnauso wie das front cover.

bazzpimpz

New Member
hallo ihr ich habe das goophone hier liegen und habe auch ein orginal apple backcover montiert das passt 1 zu 1 gnauso wie das front cover.
und war da was mit antennen im back cover? läufts wie vorher?
hast du zufällig nen google market am laufen auf dem handy??

ich besitze das goophone y5, sollte ja eig gleiche sein!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten