Frage zu China Iphones und Iphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Benny0705

New Member
Hey leute,

ich hätte da mal ein paar fragen, ich stelle am besten alle die mir einfallen, so muss ich nicht ständig neue threads erstellen ^^

1. Ich will mir demnächst ein Iphone Clone zulegen, wollte daher fragen welches Clone von der Geschwindigkeit am besten ist? Ich habe ja noch das Desay M888 rumliegen und das war ja nicht der Hit. Ich suche eines was von der Geschwindikeit her sehr schnell ist, also eines das Programme zügig öffnet ect.

2. Ich lese öfters was von Jailbreak von irgendwelchen Phones, was bedeutet das??

3. Ist es eigentlich möglich, Spiele fürs Iphone auf einem Clone zu Spielen??

4. Oder ist es möglich Iphone apps zu installieren??

Vielen dank im vorraus :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das "Lonya" kommt dem Original optisch wohl am nächsten. Ein paar neue Kanditaten sind im Anmarsch, zum Beispiel das CiPhone C6.
Eines haben aber Alle gemeinsam, iPhone Apps und so weiter laufen darauf nicht.

Benny0705

New Member
Ja danke dir Schussi, hmmm gibt es denn für die China Clones Spiele oder Apps zum Downloaden?? Das Lonya und das C6, ja da werd ich mich mal schlauer drüber machen und gegebenfalls videos zu anschauen, wie schnell diese dinger sind. Irgendwie war ich von meinem Desay M888 überhaupt nicht angetan als ich es hatte.

Benny0705

New Member
ja da hast du recht, das C6 schau ich mir gerade an, ich denke mit Windows Mobile lässt sich einiges installieren ^^

sevi

New Member
mit dem C6 liebäugele ich auch gerade. Ist bestimmt ein richtig geiler Iphone Clone. Hoffentlich kommen bald die ersten Testberichte

uniqe

Gesperrt
jailbreaken kannst du einen clone sicherlich nicht.jailbreak bedeutet das du ein original iphione von seinen fesseln befreist.d.h dass das iphone apps von drittanbietern unterstützt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten