Frage:Vorgehen bei Problemen von Bestellungen bei Efox-Shop

guesa

Well-Known Member
Da efox bei diesem

http://www.chinamobiles.org/threads/vorgehensweise-bei-problemen-von-bestellungen-bei-efox-shop.42998/


Thema keine Diskussion zulässt, stelle ich da mal einen seperate Frage zu: Ich lese in dieser Anleitung folgendes:

"Ab hier ist dann ausschlaggebend wann Sie Ihre Bestellung bei uns bestellt haben. Abhängig davon gibt es unterschiedliche Lösungen:

1-7 Tage:
Nachdem wir unsere Ware erhalten haben bekommen Sie die Transportkosten nach China bis zu 15€ sowie das Gerät selber und die Zollversicherung erstattet oder ein Neugerät zugesendet. Hier haben Sie selber die Auswahl. "
oder
1-15 Tage:
Nachdem wir unsere Ware erhalten haben bekommen Sie ein Neues per DHL zugesendet und die Transportkosten nach China bis zu 15€ erstattet.
Wie soll das bitte gehen?


Ich bestelle beispielsweise am Montag, dann müsste ja 7 Tage später am Montag die Lieferung schon wieder zurück in China sein? Hä? Häufig ist das Teil nach einer Woche gerade mal in DE angekommen, wenns gut läuft. Vielleicht versteht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,878
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten