Frage: Javabrowser im Querformat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
ja.
Probier Bolt und UCweb.
Bei Opera muss man erst was im engeneer mode verändern, das ist also nicht zu empfehlen.

Edkart

New Member
Inwiefern muss man bei dem Opera-Browser was im engeneer mode was verändern und warum ist dies nicht empfehlenswert?

Ich find den Opera ziemlich gut und mich würde es auch interessieren wie man es dort einstellt.

Loonix

Spokenkieker
Opera checkt in denmeisten versionen erst auf was für einem Handy es gerade läuft.
Wenn es das Handy nicht kennt, dann bietet es nur 'sichere' optionen an, unter anderem nicht die fürs querformat.

Im Engeneer mode kann man in den meisten i68+ und i9+ versionen einstellen als welches Handy sich der eingebaute Webbrowser identifiziert, dort sind aber auch gefährliche optionen wie 'highspeed SIM' die das handy sofort unbrauchbar machen und zur reparatur ein Flashkabel nötig macht.

Ich empfehle UCWeb oder den BOLT Browser anstatt Opera

wummelz

New Member
nabend! Also ich empfehle die beta version von opera mini 5. Der Browser ist schon allein dadurch besser als alle anderen, die ich getestet habe, dass er eine eigene Tastatur mitbringt. Bei allen anderen muss ich für jedes Textfeld jeweils 2mal bestätigen bzw anwählen. Getestet hab ich bisher BOLT,Opera mini 3, 4.2 und 5 beta. Von "beta" merkt man bei der version aber eigentlich nichts. Das Einzige was mir noch fehlt ist eine Taste für Zeilenumbrüche. Sieht man vielleicht auch an dem Text hier ;) gruss wummelz #edit# landscape wird natuerlich auch unterstuetzt

Zuletzt bearbeitet:

Edkart

New Member
Opera checkt in denmeisten versionen erst auf was für einem Handy es gerade läuft.
Wenn es das Handy nicht kennt, dann bietet es nur 'sichere' optionen an, unter anderem nicht die fürs querformat.

Im Engeneer mode kann man in den meisten i68+ und i9+ versionen einstellen als welches Handy sich der eingebaute Webbrowser identifiziert, dort sind aber auch gefährliche optionen wie 'highspeed SIM' die das handy sofort unbrauchbar machen und zur reparatur ein Flashkabel nötig macht.

Ich empfehle UCWeb oder den BOLT Browser anstatt Opera
Achso, ok, danke dir.

wummelz

New Member
die Beta von der neuesten Version scheints allerdings nicht zu tun ;) Opera 4.2 bietet bei mir nämlich kein Querformat an, die Beta von 5 hingegen schon.
Blöd nur, dass es im Querformat auf meiner Kiste extrem lahm läuft. Eigentlich vermiss ich das Querformat aber sowieso nicht.

Die 5er Beta bleibt für mich jedenfalls der Beste Browser, so lang die anderen keine eigenen Tastaturen mitbringen. Auch wenn Opera länger zum Starten braucht, gleicht es das 100fach durch die eigene Tastatur aus, mit der das lästige doppelt und dreifache Bestätigen pro Eingabefeld entfällt.

maternus

New Member
Welche Bolt Version läuft auf dem I68 oder
wie lange muß ich warten bis es sich installiert hat ich die installation nach c.a. 10 min ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten