Follower des Smartphone Trend

dancm

New Member
Hallo,
nun hat es auch mich erfasst mit den intelligenten Spionageeinheiten und bin nun offizieller IM aller jetztigen und zukünftigen Regierungen, Elitären Machtkreisen. Ergo up niktum suxum, kommt meinem Handy nicht zu nahe.

Nach der Geiz ist Geil - Epidemie, wurde ich von meiner zweiten Persönlichkeit gezwungen ein UMI X2 vom geldhungrigen Sparfuchs zu kaufen. Mit grosser Freude konnte ich feststellen, dass ich mit dem Telefon auch telefonieren konnte und das SOGAR über 2 verschiedene SIM Karten OHNE zu wechseln. OK, der Werbung ein Ende, werd ja nicht bezahlt.

Alles in allem, das Handy ist Schei**e, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Wollt mir aber auch kein angefressenen Apfel kaufen, meine Nacktfotos sind mir dafür zu Schade.

Na dann hoffe ich habe mich ausreichend vorgestellt zu haben und ihr akzeptiert mich in euren geheimnisvollen Kreisen.

:)
Schöne Grüsse, der DAN mit seinem intelligenten Chinesen.

<<DISCLAIMER>>
Ich distanziere mich von jeglichen rassistischen, sexistischen, valledamistischen, kapitalistischen und *chen Äusserungen. Diese stammen nicht von mir, sondern sich durch unbekannte Verfälschungen in diesen Beitrag geraten.
<<DISCLAIMER_END>>

flocker

Active Member
Ahhhh...dankeschön für den trip down memory lane...ich sitze hier mit meine ziemlich neue Doogee DG550 der sehr zuverlässig ist. es ist meine 11. Chinahandy. Aber in meine Schublade (Sarg) liegt meine 5s clone...komplett schei**e. Der Leiche stört mich nicht...hintelässt kein Gestank! Willkommen!

R

rWx

Guest
und ihr akzeptiert mich in euren geheimnisvollen Kreisen
Vorstellungsgespräch mal anders ... auf alle Fälle sehr amüsant :hehehe: Herzlich Willkommen, und hab keine Angst beim betreten unserer Kornkreise :crazy:
Wollt mir aber auch kein angefressenen Apfel kaufen, meine Nacktfotos sind mir dafür zu Schade
Das kann ich voll und ganz verstehen. Genau dafür haben wir unsere eigene "CM Cloud", hier sind deine Bilder zu 100% sicher aufgehoben :spiteful2:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten