Focalprice Bestellung Problem!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mietze_Katz

New Member
Hallo alle zusammen!

Habe mir gerade bei Focalprice das i68 bestellt. Allerdings gibt es jetzt ein Problme. Mitten in der Bestellung wurde der Vorgnag auf einmal abgebrochen.Die Bestellung wurde trotzdem durchgeführt, allerdings ohne Bezahlung. Bin danach auf Pay now gegangen. Habe jetzt per PAyPAl alles bezahlt, allerdings steht in der OrderList immer noch unpaid. Könnt ihr mir helfen??

Hab jetzt Schiss das mein Geld einfach weg is....

Mietze_Katz

New Member
Hab garde ne Mail an die geschickt. Hoffe das regelt die Sache. Aber ich denke eigentlich kann ja nichts passieren, denn ich hab ja die Bestätigung von PayPal.

smoki3

New Member
ja und falls sich nichts tut hat doch pay pal n käuferschutz wo man normalerweise das geld wieder zurück hohlen kann.

MSDoggy

New Member
Stimmt so nicht ganz. Ich hatte mir bei Focalprice am 02.03. auch ein handy gekauft und mit paypal bezahlt. Handy ist nicht angekommen. Habe dann auch Käuferschutz nbeantragt und wurde geld auch erstattet da Focalprice bei paypal nicht reagiert hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten