Flyme upgrade/downgrade fail

Hallo.
Hatte mir die neueste Flyme Version auf mein M2 note gespielt. Alles gut, nur keine deutsche Sprache.

Dann wieder downgrade auf die 4er Version wegen Deutsch als Sprache.

Soweit so gut, jetzt dreht seit gut 5 min nur der Flyme "Luftballon" und nicht passiert.

Was kann man da machen? Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen.

A

altmann

Guest
Woran lag es denn? Einfach nochmal neu geflashed oder braucht es wirklich so lange für den ersten Start?

Nik_2305

Well-Known Member
hallo zusammen! habe folgendes Problem mit einem m2 mini, nach dem upgrade auf 5.1.6.0Y habe ich keine deutsche sprache mehr, weiters bekomme ich auch keine rootrechte mehr. wenn ich zb. auf 4.5.4 I flashen möchte kommt die Meldung corupt Firmware. hat jemand eine Idee wie ich wieder zu einer Version mit deutscher sprache flashen kann bzw. wie ich unter 5.1.6.0 Y zu root rechten komme?

danke schon mal im voraus!

Slo

Active Member
Schau mal bei Meizufans.eu vorbei.....da stehts wie man root Rechte auf 5.1.6 bekommt.
Glaub es stand im MX5 Thread. 5.1.6 soll aber Mist sein...

Nik_2305

Well-Known Member
mir wäre ein downgrade auf 4.5.4i eh lieber, leider funktionierts im recovery nicht mehr. bekomme immer die Meldung Firmware corrupt.

Nik_2305

Well-Known Member
ich schaff es einfach nicht wieder ein flyme mit deutscher sprache drauf zu bringen... egal welche i version ich nehme immer firmware corupt. einzig von 5.1.6.0y auf 5.1.5.0y konte ich downgraden. bin für jeden tipp dankbar...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten