Firmware Update möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deck

New Member
Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe mir in Peking ein HTC Clone gekauft und will eine neue Firmware drauf spielen.
Leider habe ich im Internet bisher keine Anleitung oder Firmware gefunden die funktioniert hat.

Kernel.
Linux 2.6.35.7 (wangzijian@wangzijian-desktop)(gcc version 4.4.3)

OS
Brand=yusu
Model=incredible S
Radio=unkown
Device=htt73_gb
Release 2.3.4
SDK 10
host wangzijian desktop
cpuabi armeabi

Mtk Build
alps.gb.fdd2.mp.v2.18
platform mt6573

weitere Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Zuallererst ein paar fragen - Wieso möchtest du eine neue ROM?
Was stellst du dir vor?
hast du schon eine passende Custom Recovery für dein Gerät oder zumindest das Flashtool benutzt?
Hast du ROOT?

deck

New Member
Naja, bei meiner Rom funktionieren einige Sachen nicht ordentlich. Ich muss z.B. nach jedem Neustart die Tastatur umstellen, das Nummernfeld ist oft nicht zu erreichen, genauso wie die Sim-Aktivierung und auch das GPS zeigt falsche Positionen an. Ist gerootet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten