Familien Handy Vertrag

flocker

Active Member
Es gibt ein Familie mit 5 handys, alle sind unter eine Vertrag unter Vaters Name. Eine Kollegin hat mich gerade gefragt was die Zugriffs Grenzen es gibt für der Vater. Ich vermuhte er kann der Anruf Verkehr für alle Handys online lesen...vielleicht auch der SMS Verkehr und an welche Telefonnummer ein SMS geschickt ist

Frage ist ob er auch der SMS Inhalt lesen kann...oder kann er ein Kopie von alle SMS von seine Fraus Handy bekommen ohne das sein Frau weisst.

Ich arbeite in eine Beratungszentrum und ein Ehepaar trennt sich. Der Frau ist nervös das sie von ihr Mann ausspioniert sein kann.

Weiss jemand was mann als VertragInhaber wissen kann von die Handynummern die unter sein Vertrag laufen?

Kenjo

Well-Known Member
Im typischen Einzelverbindungsnachweis (EVN, online beim Anbieter abrufbar) stehen die Zielrufnummer, die ausgehende Rufnummer, das Datum, die Dauer sowie der Preis drin. Bei SMS fällt die Dauer weg, der Rest bleibt gleich. Der Inhalt einer SMS steht nich online im EVN.

Es würde sich anbieten, beim nächsten Supermarkt eine Prepaid Simkarte mitzunehmen. Dennoch besteht bei einem Smartphone immer die Möglichkeit, unerwünschte Apps drauf zu haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten