fake?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du kannst in die Build-prop praktisch alles reinschreiben, worauf du bock hast...
Und manipulierte Antutu-Versionen gibts auch schon sehr lange.

tommy0815

Well-Known Member
mir sind bisher erst 2 Note2 Modelle mit 89er Chipsatz bekannt. Eins hat nen (5.5") und eins nen 5.7" Screen....das hier ist mit Sicherheit nen Fake!
Ich bin mir auch recht sicher das Antutu auch nur das anzeigt was in der buildprop gespeichert ist und wie gesagt wenn das Handy gerootet ist kann man ja reinschreiben was man will

holybabel

Active Member
Vor allem ist der Antutu Wert für ein angebliches Quadcore Gerät viel zu niedrig. Mit der aktuellen Antutu-Version bekommst du solche Werte ja schon mit nem 6577 zu Stande.

Definitiv ein FAKE.

MrBingo86

Member
Vor allem ist der Antutu Wert für ein angebliches Quadcore Gerät viel zu niedrig. Mit der aktuellen Antutu-Version bekommst du solche Werte ja schon mit nem 6577 zu Stande.

Definitiv ein FAKE.
Da hat er recht!

Ich habe das selbe handy bzw. das was ähnliche wirkt "bloss in weiss" :grin:

und meins ist nicht gerootet..

Meins hat einen Dual 1GHZ - 1GB ram

ich wäre da ganz vorsichtig, evtl wenn es ganz schief läuft; hat dieses gerät nur 512MB - da es ja eine 512 MB version gibt

Wenn du genau hinguckst steht in der Beschreibung: mt6589 1Ghz Dual Core.

Der versucht die Käufer zu täuschen.
Richtig..

schau einfach mal hier rein..
da hab ich mehr oder weniger meine, aktuellen daten gepostet!!

Hdc h7100 - 1gb RAM - real hdc ?

tommy0815

Well-Known Member
MrBingo wird es wohl bestätigen können das das H7100 keinen 5.5" hat, sondern nur mal wieder (als solches) verkauft wird, deswegen meine Äußerung! Und das H7100 hab ich auch noch nirgends mit 89er Chipsatz zum Kaufen gesehen, von daher....

JensK

Well-Known Member
... und auch noch schlecht gefakt. Die GPU PowerVR SGX531 gibts nur mit dem MTK6577, die 6589er haben IMO alle den PowerVR SGX544 ;)

tommy0815

Well-Known Member
naja so leicht ist das leider nicht...selbst wenn dort stehen würde 6589 und quadcore, der "normale" Käufer würde das ja nicht direkt anzweifeln, ist ja nicht jeder in so Foren wie hier unterwegs, ergo fallen genug Leute drauf rein, leider!

hatte das hier ja auch mal vor nen paar Monaten gepostet:
HDC-Galaxy-Note-2-7100

laut Bild auch ein MT6589 und in der Beschreibung steht dualcore....steht aber netterweise in der Rubrik 6589...ja ja :)

Zuletzt bearbeitet:

MrBingo86

Member
AW: fake?

MrBingo wird es wohl bestätigen können das das H7100 keinen 5.5" hat, sondern nur mal wieder (als solches) verkauft wird, deswegen meine Äußerung! Und das H7100 hab ich auch noch nirgends mit 89er Chipsatz zum Kaufen gesehen, von daher....

Das sind niemals 5.5 - das ist purer fake, die Aufkleber auf der display folie, die sind ja bei allen fake Handy drauf.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

XXL_FREAK

Active Member
ich hatte Ihn mal angeschrieben ist jetzt halt die Frage ob bewußt und unbewußt das ganze gelaufen ist
hallo was isses denn nun genau?
Überschrift:
H7100 Mtk6589 quadcore 1GB Ram
im Text folgendes:
CPU: Media Tek MTK6589 Dual Core 1GHz
was isses ein quad oder dualcore?
Antwort: oh sorry da habe ich wohl ein fehler gemacht es ist ein quadcore laut antutu ist es ein mtk6589 quadcore !
Wen es intressiert:
Erfolgreiches Gebot:
EUR 211,00 [ 25 Gebote ]
gruß
XXL_FREAK

Oben Unten