FAEA F2S Daten von interne SD-Karte kopiere-display defekt

dvbhannes

Member
Hi Leute,
folgendes Problem:
mein FAEA F2S ist das Display wieder kapput (runtergefallen). Nun möchte ich gern an die Daten auf dem Handy ran, nur das Display lässt sich nicht mehr bedienen. Wie komm ich auf das Handy, per PC komme ich nicht rauf. Gibt es terminalzugang oder sowas über USB. Als Wechselträger get das ja leider nicht automatisch-mussman ja auch erst auf dem Display aktivieren!!

Ora

®
An welche Daten willst Du?
Hast Du einen Recovery Mode zur Verfügung?
War das USB debugging aktiviert?

N2k1

Well-Known Member
Wenn USB-Debugging an war, einfach per ADB Shell zugreifen. (adb pull /sdcard/)
Wenn Debugging nicht an war - aber ein Custom Recovery vorhanden ist, dann eben dort per ADB zugreifen.
Wenn beides nicht vorhanden ist, dann einfach per Flash-Tool den FAT-Bereich sichern und dann am PC mounten.

Ora

®
@N2k1: alles gut... Aber Fat und SP Flashtool mögen sich im Moment nicht so...:(
Warum? Limitation des SP FT 4GB:( Bekannt, man bekommt keine größer Blocklänge eingegeben. Auch bei einer Startadresse <> 0x0....

via mobile X8

N2k1

Well-Known Member
Es könnte auch so gehen... Nur dauert es leider "ewig"
Einfach mal in mehrere Images zerlegen - später zusammenfügen und dann sollte man es mounten können.

Anhänge

dvbhannes

Member
Wenn USB-Debugging an war, einfach per ADB Shell zugreifen. (adb pull /sdcard/)
Wenn Debugging nicht an war - aber ein Custom Recovery vorhanden ist, dann eben dort per ADB zugreifen.
Wenn beides nicht vorhanden ist, dann einfach per Flash-Tool den FAT-Bereich sichern und dann am PC mounten.
Mit welcher Software am PC sollte das gehen?

Gesendet von meinem Faea HY509S mit Tapatalk

Oben Unten