F8 Phone will unbedigt über Dockingstation Musik über die HiFi anlage spielen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pummel019

New Member
Mein F8 will wie schon der Tietel sagt unbedigt über die Dockstation vom IPhone über meine Anlage Musik wiedergeben aber ich weiß leider nicht wie und kann ihm den Wunsch nicht erfüllen..

kann man das machen oder??:sorry:

H

Herr Doctor Phone

Guest
nen lautsprecherkabel von der anlage zur docking führen?

pummel019

New Member
Wie jetzt??
Habe ne Anlage mit Iphone Dock und will mit dem F8 (hat ja den gleichen Anschluss) über die Anlage wie mit dem IPhone Musik drüber hören...:to_take_umbrage:

pummel019

New Member
das geht ja grade nicht...
wenn man das handy ins dock steckt dann kann man es nicht mehr bedienen
giebt es da vieleicht ein selbergemachtes firmware update was das problem behebt?
oder muss man da was beachten??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten