F087 GPS Mobile Phone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fragos

New Member
Hallo liebe Forumsgemeide

Hätte eine Frage:Hat jemand von euch dieses Handy,oder kennt es:
F087 GPS Mobile Phone

und wie ist er zufrieden damit.Konnte in der Suche nichts darüber finden.
Dank euch für Antworten.
VG
Franz

mopp

New Member
Ich denke es ist für den Preis gesehen nicht so interessant, deswegen wirst du auch nicht soviel darüber finden.
Aber villeicht findest Du ja noch jemanden, der sich hier mal äussert.

fragos

New Member
Hallo mopp
Dank dir für die Antwort.Bin auf dem Gebiet noch ein kompletter Neuling.Bin aber gerade dabei mich einzulesen.
LG
Franz

IT-Inklusiv

New Member
Gleiche Plattform

Das Handy sollte den gleichen Unterbau haben wie F030, 035, 038
208Hz prozessor

Navi funzt, aber ist nicht der Hit
Klang usw. kann im Technikermenü auf sehr gute Werte gebracht werden
Sehr schnell
Kamera ist ne "Notkamera"
Java funzt einwandfrei
Fernseher nur analog
Wlan und emailclient funzt wunnebar (aber kein Abruf von imap mit verschlüsselung)
sehr gutes englisch und deutsch in der Benutzung

relativ solide funktionen und verarbeitung, aber eigentlich vom Chipsatz schon wieder 1-2 Jahre alt... -> darum auch "wenige" Kinderkrankheiten" da die Platine als auch Software ja eben schon seit längerem in Gebrauch = verbesserung...

gruß

angelo

fragos

New Member
Hallo angelo
Dank auch dir für die Antwort.Ist ja auch so,dass es für uns keine Karten(maps)gibt,zumindest nicht für D oder A.Also Alles in Allem eher mittelmässig .
LG
Franz

IT-Inklusiv

New Member
Hallo angelo
Dank auch dir für die Antwort.Ist ja auch so,dass es für uns keine Karten(maps)gibt,zumindest nicht für D oder A.Also Alles in Allem eher mittelmässig .
LG
Franz
????

Ich habe Karten für ganz Europa..... Deutschland, Italien, frankreich, Belgien müßt ich jetzt guggen ob explizid Ösiland auch dabei ist.., warum aber nicht...????
Halt fragen..., nicht verneinen....

Sind wohl modifizierte gooogle.maps (wenn ich da den design und aufbau angugge...), kann mich aber auch täuschen
und ist nicht der Hit ist somit getestet..- als Fußgänger tauglich, bedingt im Auto Geschwindikreitsangabe paßt auch (ich hab keinen Sound zur Routenvorgabe gefunden, was ja aber nicht heißen soll... -> es gibt keinen...., Wäre vielleicht ganz nützlich die betriebsanleitung von Sunavi zu lesen, war ich bisher zu faul, weil beim starten des GPS tratscht die tante ja auch)

fragos

New Member
Hallo Angelo
Dank dir für die Antwort.Hab die map für Austria heruntergeladen,aber wenn ich sie im GPS öffne hab ich die Karte von Irland,obwohl ich die garnicht installiert hab,wenn du die richtige vom Ösiland hättest wäre das ganz super,denn die von Croatien,Ungarn und Italien funzen super(Urlaubsländer)Wie könnte ich zu deiner Austria Map kommen?Dank dir für die Antwort.
LG
Franz

IT-Inklusiv

New Member
1 nach dem anderen.. ;-)

hast du denn den richtigen eintrag mit Östereich in der mulit.map freigegeben? Oder weißt du den code überhaupt?

fragos

New Member
Hallo
Ich bekomm beim runterladen eine Multi-map-dat dazu,die hab ich in die map.dat des Handy eingefügt,sonst hab ich keine.Oder gibt es noch einen andern Code?Hab das heute mal versucht mit dem GPS,und er zeigt mir meinen Standort irgendwo in Irland an,ich hätte dort bis zur nächsten Werkstätte 13Km.Von meinem Standort(Graz)an.Mysteriös das Ganze.Alles in der Umgebung von Dublin,diese Karte stimmt auch,hab bei Google-Earth nachgesehen.Wie siehst du das?Hab auch nur den Eintrag von Österreich freigegeben,alle Anderen 50 mit nem Rautezeichen davor.Die Frage ist wie komm ich in die Gegend von Dublin??Hab Irland garnicht installiert!!!
LG
Franz

Zuletzt bearbeitet:

IT-Inklusiv

New Member
noch ein versuch

Also ich seh das mal ganz pragmatisch...

1. GPS fährt immer letzter Gespeicherter Karte hoch, sucht dann Standort (abgleich), und wenn falsche Karte..., kann er das richtige nicht anzeigen und bleibt da wo geladene Karte halt grad steht...
Wenigstens bei mir läuft das prozedere genau so ab!
meiner hat auch Englan gezeigt.... = England voreinstellung

ich such jetzt mal morgen die Daten raus und dann schauen wir mal....

Nochmals alle Schritte
Maps hochladen
multi.map anpassen
hochfahren
und die Karte im Optionsmenue von GPS auf Standard setzen! (dies evtl. vergessen)

gibt es evtl. noch einen 2tem map ordner, welcher den Standard (-> eben nicht multi) definiert und da liegt irland oder England drin? Wie gesagt im technikermodi gibts auch nochmal ein paar möglichkeiten.... (aber ich glaub nicht daran dasß diese nötig sind)

fragos

New Member
Hallo Angelo
Ich seh das auch pragmatisch,aber da seh ich nicht mehr durch.Heute morgen:
GPS ein
Fix nach 30sec.
Karte von A ist Standard
Zeigt mir den Ort Roscommon mitten in Irland an
Nächste Autowerkstätte(POI)ist 13Km entfernt
Ringsum Pois mit Entfernungen von 10 bis 18Km.
GPS L15.20.13 B46.58.19 also mein realer Standort
In der Multimap und Multimap default kein Eintrag von Irland
Karten von Ungarn,Kroatien,Italien und Schweiz starten richtig,wenn ich die Karten wechsle.
Hab auch mal die Irlandkarte heruntergeladen,und diese ist viel Detaillierter,als diese die er mir als Austria anzeigt.
Hab auch wieder alle Einträge von Irland gelöscht,und A als Standard definiert.
Höchst mysteriös das Ganze.
LG
Franz

IT-Inklusiv

New Member
Halt.., alles zurück..

Also ich habe gerade die Austriakarten mal installiert!

1. Sind eigentlich im verhältnis zu Deutschlan zu klein, und ich bekomme auch Irland.., folglich falsche Karten ...

Probier doch Deutschland, schweiz, oder ungarn, tschechei italien (-> gibt ja alle drum rum, sollte doch immer größere teile von A mit dabei sein? Sonst gibts die richtigen Karten bestimmt (-> das ist ja das schöne am China-Handy.., wie ein Puzzle)

Ansonst nochmal , sorry die Fehlerbeschreibung klang halt auch klassich als "nicht eingehängt". Aber ich hab mir ja die Mühe gemacht ,-9

fragos

New Member
Maps

Hallo Angelo
Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe,aber wenn die Karten vertauscht sind ist Alles umsonst,da man ja nicht weiss wo man suchen soll.Werde weitersuchen.
LG
Franz:[:[

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten