F006 with bluetooth Headset Pantronics Voyager 520

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

arekf

New Member
F006/F009 mit bluetooth Headset Pantronics Voyager 520

Hallo,

ich habe das F006 (ähnich dem F009) seit etwas über einer Woche. Das Handy ist ok. Ich wollte es aber mit einem bluetooth Headset nutzen. Das im Titel genannte Headset habe ich einfach installieren können, alles nach Doku.

Mein Problem ist das Führen von Gesprächen. Nachdem ich ein Gespäch aufgebaut habe, kann ich meinen Gesprächspartner im Headset hören. Jedoch kann er mich nicht hören, egal wie laut ich spreche.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin dankbar für alle Hinweise und Anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten