F003 Kopfhörer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stupidus

New Member
Soweit ich bisjetzt gelesen/gesehen habe kommt das F003 mit ner normaler 3.5" Klinke daher, was bedeutet, jeder normale Kopfhörer kann angestöpselt werden... Aber da ich meines NOCH nicht habe sind das keiner Erfahrungen, sondern angelesenes (Falsch?)Wissen

Zuletzt bearbeitet:

Destruction

New Member
:grin: :grin: oki vielen dank!
Kann man eigentlich Ärger bekommen weil da ja hinten das iPod Logo drauf ist????????
Vielen Dank
MfG
Destruction

stupidus

New Member
Wenn's einmal durch den Zoll ist: Nein, unwahrscheinlich. Was damit BEIM Zoll geschieht.. Das finde ich auch demnächst raus ... :/ Da können dir andere sicher mehr helfen.

madmatzesomm

Active Member
Also, mein Fly-Ying F003 hat nen 2,5er Klinkenanschluß, es passt aber nicht jeder Adapter (Plastik über der Klinke zu dick), suche auch noch den passenden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten