ezio e-98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein XPERIA X1 Clone? Ist aber nicht wie das Original (wenn es so sein soll) mit Windows Mobile. Laut Beschreibung ein TV-Handy was gar nicht mal so schlecht aussieht. Aber die wenigsten Bilder sind unbearbeitet. Der Preis scheint aber ok. Denk aber dran Zoll einzukalkulieren! Der Versand erfolgt ja aus HongKong.

lemming

New Member
als clone kann ich das noch nicht mal ansehen da mir vorher das original nie untergekommen ist^^

hmm zoll, ich hoffe mal nicht. wie sieht das aus, wie würde sowas ablaufen?
greez

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hängt vom Versender ab. Wenn ich richtig lese steht da EMS. Das dauert im Moment mitunter etwas länger. Zur Verzollung (19% vom Kaufpreis+Versand) kommt dann noch die "Dienstleistergebühr" der GDSK dazu (25,59€). Aber nur wenn es vom Zoll bearbeitet wird.

lemming

New Member
er hat mir gerade ne mail geschickt es ist heute verschickt worden mit RAM (Registred Air Mail) hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?

xcx00v

New Member
Den Verkäufer des ezio e-98 (tec-plus) gibt es nicht mehr in der Bucht, lt. Bewertungen hat er wohl auch keines ausgeliefert. TPSTORE98 hat nun die eizo e98 im Angebot...

hiho

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten