Extrem schlankes Handy gesucht

Nikolauzi

New Member
Hallo,

derzeit habe ich ein Sony Ericsson W880i und würde selbiges gerne gegen ein neues austauschen.
Das W880i ist ja bekanntlich sehr schlank (103 x 47 x 9,4 mm). Drum suche ich auch ein Handy, welches diese Abmessungen in etwa einhält.
Eigentlich war ich auch schon fündig geworden:
http://www.fastcardtech.com/goods-1947-i9+D18+super-thin+flip+phone+with+top+handfeeldual+SIM+dual+standby+Description.html
doch habe ich zum einen keinerlei informationen über dieses handy gefunden im netz und darüber hinaus stört mich der sumsag schriftzug doch etwas ;-) entweder samsung oder was ganz anderes - aber doch bitte nicht sumsang...

wenn also jemand eine idee und/oder einen vorschlag hat - nur zu! darf gerne dualsim sein, muss aber nicht.

danke schonmal!

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Vorne auf dem Handy steht Sumsang, auf der Rückseite Samsung!
Also, sind die pics überhaupt von dem selben Handy? Wie wärs mit dem?

Zuletzt bearbeitet:

Nikolauzi

New Member
ja und auf einem weißen in der gallery ist vorn gar kein label drauf. hatte deswegen den support mal gefragt, ob es das handy auch ohne branding vorn gibt. leider habe ich eine negative antwort bekommen...

ps.: figther, deine sig verursacht augenkrebs - mach ma wech :grin:

Nikolauzi

New Member
oho, das hatte ich erst nicht gesehen.. hast das reineditiert?

würdest DU ein LV handy spazieren tragen wollen? kommt finde ich etwas schwul bei männern und ist noch doller als giorgio armani... hatte mal bei ebay eben geschaut. samsung sgh 520 oder wie es heisst gibts echt nur in dieser dämlichen armani version..

für weitere vorschläge bin ich natürlich offen ;-)

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Sry. für die Doppelpost! Ich hab hier noch eins: Klick! Vllt. mit 13,5mm n bisschen viel, aber immer noch dünn für meinen Geschmack! Hast du ein Preislimit? Das ist ein wenig teurer!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten