extra unterforum für WM Programme?

JohFett

Member
Heyho,
hätte ne frage,
Wie wäre es den mit einem Extra unterforum für WM Programmen und tools?
Sind ja immer mehr WM handys am anmarsch und ich bin beispielsweise auf der suche nach einem Kleinem programm und wüsste nicht so recht wohin mit der frage!

vinc1308

New Member
Heyho,
hätte ne frage,
Wie wäre es den mit einem Extra unterforum für WM Programmen und tools?
Sind ja immer mehr WM handys am anmarsch und ich bin beispielsweise auf der suche nach einem Kleinem programm und wüsste nicht so recht wohin mit der frage!
Hi, und die frage wäre???
was suchst du genau ?
vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Gatman

Member
Also ich wäre dem gegenüber auch nicht abgeneigt. :thumb_up:

Da ich momentan noch auf ein C6 hoffe wäre ich z.B. durchaus interessiert an ein Anlaufstellen zur Diskussion/Info über

• Windows Mobile "Apps"
  • Windows Mobile [free] Progs
  • Windows Mobile Games (für C6)
  • ...
:read: :read: :read:
Momentan sind dazu sogar die Suchergebnisse teilweise recht mau... :this:

gaRt3n

New Member
Ich fänd so eine rubrik auch nicht gerade schlecht. Kann ja vielen leuten evtl helfen passende apps zu finden oder problemlösungen zu jeweiligen apps

farshad_e

New Member
Hallo leute
Habe mal eine frage
Das CIPHONE C5/C6 ist es da möglich die Menü auf Deutsch um zustellen, also Englich esse ich gern( Rum steck) aber mit der sparche klappt es nicht so.
besteht überhaupt die möglichkeit das ding mit hilfsprogramme auf deutsch laufen zu lassen?
überhaupt, deutsch sprachige raum sind ja über 100 mil. menschen, warum macht das der hersteller nicht?
ist es wirklich so teuer noch paar sprachen eutsch spanich,... dazu zu machen.
freue mich auf eure fach wiessen

Zuletzt bearbeitet:

farshad_e

New Member
Duke, bist ja witzig, kenne da so ein lustige Affenzoo, hey da paast du super rein.
kann dir sofort die Adresse schreiben, aber wenn ich durch mein "schrift" problem was falsches schreibe und du in ******haus landest, wirst vielleicht gefallen daran finden, und bleibst für immer da, wo du auch hin gehörst du schlaumeyer

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten