Stacy111
New Member
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, ich bräuchte mal ein Empfehlung für ein Smartphone für meine Frau....dies ist allerdings nicht so einfach, wie das halt mit Frauen so ist
.
Das Handy wird sie solang haben bis es zerfällt (da ist meine Frau zum Glück eher unkompliziert
)
wichtig:
- gute Camera (ich glaube daran wird es bei Chinahandys scheitern ??)
- min. 4,3" max. 4,7"
- Android
- Kosten 250 EUR
Derzeitige Situation:
SE W995, also es kann nur besser werden im Anwendungs bereich
Option A:
Ich selbst besitze seit über einem das Zopo ZP100), muss sagen das ich damit wirklich zufrieden bin (bis auf Camera, und das sich langsam Staub unterm Display ansammelt), deshalb war meine Idee ein Chinahand für sie zukaufen
Vorteil: Preis/Leistung, Quad/Dual Core, Dual SIM, man kommt an alles ran (Akkutausch, Cover wechsel etc.)
Nachteil: schlechte Camera Qualität, Garantie
Beispiel: ZTE Gran, jiayu G4 ??? ...Kameraqualität???[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]
Option B:
komplett neues Handy, wie z.Bsp. HTC One S, mit neuem Vertrag/Prepaid
Vorteil: Neuware, Qualität, Garantie, Kamera
Nachteil: für 250Eur eher "veraltete" Hardware, bei HTC kommt man nicht an den Akku ran usw.
Option C:
gebrauchtes Handy wie HTC One X, Galaxy S3 etc., Sim Verwaltung wie bei Option B
Vorteil: Aktuelles Handy mit allem drum und drann
Nachteil: Garantie sowie den Zugriff auf Akku etc.
Grundsätzlich ist es meiner Frau komplett egal was sie bekommt Hauptsache schick, mir ist allerdings das drum herum wichtig...ich bezahls schließlich auch...
[/FONT]
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein.
[FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT]
PS. Sorry für die Fehler in der Überschrift und auch sonst so .
Das Handy wird sie solang haben bis es zerfällt (da ist meine Frau zum Glück eher unkompliziert
wichtig:
- gute Camera (ich glaube daran wird es bei Chinahandys scheitern ??)
- min. 4,3" max. 4,7"
- Android
- Kosten 250 EUR
Derzeitige Situation:
SE W995, also es kann nur besser werden im Anwendungs bereich
Option A:
Ich selbst besitze seit über einem das Zopo ZP100), muss sagen das ich damit wirklich zufrieden bin (bis auf Camera, und das sich langsam Staub unterm Display ansammelt), deshalb war meine Idee ein Chinahand für sie zukaufen
Vorteil: Preis/Leistung, Quad/Dual Core, Dual SIM, man kommt an alles ran (Akkutausch, Cover wechsel etc.)
Nachteil: schlechte Camera Qualität, Garantie
Beispiel: ZTE Gran, jiayu G4 ??? ...Kameraqualität???[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]
Option B:
komplett neues Handy, wie z.Bsp. HTC One S, mit neuem Vertrag/Prepaid
Vorteil: Neuware, Qualität, Garantie, Kamera
Nachteil: für 250Eur eher "veraltete" Hardware, bei HTC kommt man nicht an den Akku ran usw.
Option C:
gebrauchtes Handy wie HTC One X, Galaxy S3 etc., Sim Verwaltung wie bei Option B
Vorteil: Aktuelles Handy mit allem drum und drann
Nachteil: Garantie sowie den Zugriff auf Akku etc.
Grundsätzlich ist es meiner Frau komplett egal was sie bekommt Hauptsache schick, mir ist allerdings das drum herum wichtig...ich bezahls schließlich auch...
[/FONT]
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein.
[FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT]
PS. Sorry für die Fehler in der Überschrift und auch sonst so .