erstaz usb kabel für 4,50€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hiho
da bei meinem flashing versuch ja mein altes hiphone usb kabel gerissen ist habe ich hier ein sehr günstiges angebot für alle gleichgesinnten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120276049077&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BIN_IT&refitem=110264166067&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%26itu%3DUCI%252BSI%26otn%3D4

der versand ist kostenloß und dauert ca 5-10 tage (je wann man bestellt)

Zuletzt bearbeitet:

diexel

Android-Fan
Hi @hitjan,

kennst Du jemanden der schon fertige MOD-Kabel für`s Hiphone verkäuft?

Gruß diexel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten